G1 - gerade bei Pro7

zx128

zx128

Dauergast
157
T-Mobile wacht auf oder so :D und bezahl Pro7 für Werbung.

Gerade bei Pro7 in Abend-News war ein kurzer Bericht über G1. Die haben sograr Cab4Me gezeigt. Und viele lobende Worte.

Außerdem haben die paar Technik-Spezialisten gezeigt (mein Gott, warum sehen die Typen immer so scheiße aus?), die dann von der Linux/Open Source-Sache in Ekstase gerutscht sind.

Nun, besser später als nie :D
 
Hi,

ein Verweis auf unser Forum (und natürlich deinen Blog) wäre noch sinnvoll :D

Gruß Sebastian
 
Also wir sehen alle Male besser als diese Freaks, die Pro7 gezeigt hat :D
 
Hallo,
habe es auch gesehen und mal sehen ob jetzt das Forum glüht.
Gruß Bauhamster

Ps. Die müßen fürs TV so aussehen, der Zuschauer erwartet das so :cool:
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,
Ps. Die müßen fürs TV so aussehen, der Zuschauer erwartet das so :cool:

Klar. Alle Entwickler/Techniker sind fett, sozial unangepasst und hatten nie Sex :eek::D:D
 
Hallo zx128,
geh doch nicht so hart mit Dir ins Gericht. Hä Hä
Gemein sein ist auch mal schön
Bauhamster
 
@Bauhamster:

Mein liebes kleines Nagetier,

wo siehst du hier:
Klar. Alle Entwickler/Techniker sind fett, sozial unangepasst und hatten nie Sex
das Wort "ich"? Wo gehe ich mit mir ins Gericht?

Wie kommst du dazu mir etwas zu unterstellen, was nur in deinem Kopf existiert?

Wir sind hier nicht im Kindergarten oder Schulhof und ich bin schon längst nicht mehr 17.

Denk mal darüber nach und schreib mir bitte nie wieder solchen Schwachsinn.
 
Hi,

och nun komm wieder runter - das war genau son Witz, wie du ihn grad gerissen hast ;)

... und nun Schluß mit der Diskussion.

Gruß Sebastian
 
Ganz ruhig. Entspannt euch und atmet durch. Von beiden nicht gerade erwachsen. ;)
 
Hallo,
es sollte nur ein kleiner Spaß sein, nicht auf Dich oder Deine Person bezogen sein!
Auf keinen Fall wollte ich Dich beleidigen, kränken oder verletzen.

Meine Frage ist nun aber, soll es nur formal hier sein, rein fachbezogen und sachlich?
Überhaupt kein Problem für mich.


Gruß Bauhamster
 
Ich denke wir können den Konflikt damit abschliessen. Ein bischen Spaß muss im Forum erlaubt sein. :) Und jetzt geht es wieder zurück zum Thema.

Ich werde nun ausnahmsweise auch mal Werbung gucken. Vielleicht seh ich ja das G1. :D
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,
es sollte nur ein kleiner Spaß sein, nicht auf Dich oder Deine Person bezogen sein!
Auf keinen Fall wollte ich Dich beleidigen, kränken oder verletzen.

Gut, vergessen wir das. Lass uns das aufs "Freaky Monday" schieben :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten