1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 gibt keine Reaktion mehr nach 4h LADEN

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von skorbion14, 20.02.2011.

  1. skorbion14, 20.02.2011 #1
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Hi

    Wie oben schon geschrieben, gibt mein G1 keine Reaktion mehr auf egal was ich mache (Bildschirm bleibt schwarz, nix an LED, leuchten oder wibration).

    Hatte mit euch heute Nacht ja geschrieben und das Handy an die Ladestation ran .... gepennt ,alles ging noch, daaaaaaann heute Morgen keine LED leuchtet woaaaaaaa was los ^^ wolte an machen also entsperren keine Reaktion aaaaaaaaaaah Handy aufgehangen Akku raus xD.... wieder rein an machen .... keine Reaktion... was ist hier los???? Die Tastenkombies home+power oder power+kamera bringen auch nix .....

    Akku hatte auch Saft das konnte ich messen aber ich weiß nicht was los ist helft mir mal bitte in Form von vorschlägen das Handy wieder zu starten.

    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. DiSa, 20.02.2011 #2
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Kontaktprobleme des Akkus? Ein ähnliches Verhalten hatte ich auch einmal vor ca. einem halben Jahr. Nachhdem ich den Akku dann mal entfernt, neu eingesetzt und ein wenig gegen die Kontakte gedrückt hatte ging es wieder.
     
    skorbion14 bedankt sich.
  3. skorbion14, 20.02.2011 #3
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Danke dir aber leider hatte das nicht geklappt ich weiß echt nicht weiter lese hier im Internet dumm und dämlich wobei es heißt das lesen bildet.... -.- Bei vielen startet er wenigstens bis zum G1/T-Mobile Logo .... wenn mein Handy das machen würde wäre ich gut xD
     
  4. Denowa, 20.02.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wieviel Spannung hat dein Akku denn?

    Du kannst lesen soviel Du willst, entweder Du hast einen Hardwaredefekt, Akkukontaktprobleme, oder dein Akku ist tot!?!

    Alles unter 3,7 Volt ist kritisch, wenn ich mich recht erinnere, sollte er voll geladen mindestens 4,2 Volt haben.
     
  5. skorbion14, 20.02.2011 #5
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Genau das hat er ja er hat 4.18 V und so urplötzlich ein Kontaktfehler da??? Glaub ich erlich gesagt nicht aber naja egal gibt ja viele Gründe und da jetzt den richtigen zu finden .... wird das ein Spaß -.-
     
  6. zFr3eak, 20.02.2011 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    kann denowa nur zustimmen. kann nur hardware/akku deffekt sein.
     
  7. Denowa, 20.02.2011 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du musst garnicht weiter suchen, Akku voll geladen, keine Kontaktprobleme und G1 zeigt absolut keine Reaktion, ist für mich ein Hardwaredefekt.
     
    skorbion14 und zFr3eak haben sich bedankt.
  8. skorbion14, 20.02.2011 #8
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Ja aber die frage für mich ist jetzt was ist defekt??? Werde es einem Händler geben und nachschauen lassen.
     
  9. thmatzer, 21.02.2011 #9
    thmatzer

    thmatzer Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    falls du noch garantie hast würd ichs den reperatur service geben (;
     
  10. skorbion14, 21.02.2011 #10
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Ja von meinem Kumpel habe ich es ja gekauft .... Hat heute geschrieben das es bis diese Woche Freitag noch Garantie hat und heute Abend um 22 Uhr zu ihm bringen muss wegen Spätschicht -.-

    Aber schaut da T-Mobile net nach???? Meine wegen Rom und allem?
     
  11. thmatzer, 21.02.2011 #11
    thmatzer

    thmatzer Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    normal schon
     
  12. skorbion14, 21.02.2011 #12
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Auch wenn das Ding net mehr angeht???
     
  13. thmatzer, 21.02.2011 #13
    thmatzer

    thmatzer Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    du kanst es mal versuchen, aber wenn die sehen das da ne custom rom drauf ist..nja ka was die dann machen :p
     
  14. skorbion14, 27.02.2011 #14
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    So neues Handy ist da und wurde 1 zu 1 ausgetauscht.

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen