G1 hängt bei T-Mobile Screen

O

overflow13

Neues Mitglied
1
Hallo Community ...
dieser Titel des Threads wird euch bekannt vorkommen,da es etliche mit diesem Problem gab.
Ich hab auch schon das FOrum durchforstet aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Es fing damit an dass ich mein gerootetes G1 UNrooten wollte und dafür die
SPL datei sowie die DREAMIMG.nbh datei nutzen wollte.
Das flashen der SPL datei klappte jedoch gab es dann einen Fehler im Bootloader mit der DREAMIMG.nbh Datei (not allow)

Dies ist aber nicht das eigentliche Problem ich wollte nun ganz normal wieder meine CustomRom Installieren tat dies aber jetzt hängt das Handy jedesmal bei T-Mobile G1 Screen habe schon 30 Minuten gewartet.
Ich komme noch Einwandfrei ins Recovery und in den Bootloader und kann mein Handy auch mit dem PC verbinden.
ALso von einem Brick wäre ja dann nicht zu sprechen oder?
Habe auch schon allles gewiped und meine update-cm-6.0.0-DS-signed.zip neu geflashed ohne Erfolg.

Ich bin mir sicher ich übersehe nur etwas kleines wichtig wäre es mir vorerst dass ich mein Handy i.wie zum laufen bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

DREA110 PVT 32B
HBOOT-0. 95. 0000
CPLD-4
RADIO-2.22.23.02


Sep 2 2008
 
overflow13 schrieb:
Habe auch schon allles gewiped und meine update-cm-6.0.0-DS-signed.zip neu geflashed ohne Erfolg.

HBOOT-0. 95. 0000
Du versuchst CM 6 ohne Danger SPL zu starten? Kann nicht klappen.
 
okay wo bekomme ich die richtige DangerSPL her?
sry ich kann mich an das alles nicht mehr so richtig erinnern und will mein Handy auch nicht bricken ...
Edit :


habs unter HaykuroSPL gefunden ^^ muss ich jetzt "radio " beachten oder nur diese DangerSPL flashen und dann wieder meine Custom ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Thread ist das Radio mit dem Danger SPL kompatibel. Den Danger SPL kriegst du hier irgendwo oder im Tut.
 
overflow13 schrieb:
habs unter HaykuroSPL gefunden ^^ muss ich jetzt "radio " beachten oder nur diese DangerSPL flashen und dann wieder meine Custom ROM?

Radio passt! Nach flashen des DangerSPL, wieder ins Recovery booten, weil das ROM neu geflasht werden muss!
 
Danke euch für die Hilfe bin zwar immernoch auf Custom ROM aber immerhin funktioniert jetzt mein Handy wieder :lol:
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten