1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 hängt bei T-Mobile Screen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von overflow13, 19.02.2011.

  1. overflow13, 19.02.2011 #1
    overflow13

    overflow13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo Community ...
    dieser Titel des Threads wird euch bekannt vorkommen,da es etliche mit diesem Problem gab.
    Ich hab auch schon das FOrum durchforstet aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
    Es fing damit an dass ich mein gerootetes G1 UNrooten wollte und dafür die
    SPL datei sowie die DREAMIMG.nbh datei nutzen wollte.
    Das flashen der SPL datei klappte jedoch gab es dann einen Fehler im Bootloader mit der DREAMIMG.nbh Datei (not allow)

    Dies ist aber nicht das eigentliche Problem ich wollte nun ganz normal wieder meine CustomRom Installieren tat dies aber jetzt hängt das Handy jedesmal bei T-Mobile G1 Screen habe schon 30 Minuten gewartet.
    Ich komme noch Einwandfrei ins Recovery und in den Bootloader und kann mein Handy auch mit dem PC verbinden.
    ALso von einem Brick wäre ja dann nicht zu sprechen oder?
    Habe auch schon allles gewiped und meine update-cm-6.0.0-DS-signed.zip neu geflashed ohne Erfolg.

    Ich bin mir sicher ich übersehe nur etwas kleines wichtig wäre es mir vorerst dass ich mein Handy i.wie zum laufen bekomme.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    DREA110 PVT 32B
    HBOOT-0. 95. 0000
    CPLD-4
    RADIO-2.22.23.02


    Sep 2 2008
     
  2. meckergecko, 19.02.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Du versuchst CM 6 ohne Danger SPL zu starten? Kann nicht klappen.
     
  3. overflow13, 19.02.2011 #3
    overflow13

    overflow13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    okay wo bekomme ich die richtige DangerSPL her?
    sry ich kann mich an das alles nicht mehr so richtig erinnern und will mein Handy auch nicht bricken ...
    Edit :


    habs unter HaykuroSPL gefunden ^^ muss ich jetzt "radio " beachten oder nur diese DangerSPL flashen und dann wieder meine Custom ROM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  4. meckergecko, 19.02.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Laut dem Thread ist das Radio mit dem Danger SPL kompatibel. Den Danger SPL kriegst du hier irgendwo oder im Tut.
     
  5. Denowa, 19.02.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Radio passt! Nach flashen des DangerSPL, wieder ins Recovery booten, weil das ROM neu geflasht werden muss!
     
  6. overflow13, 20.02.2011 #6
    overflow13

    overflow13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Danke euch für die Hilfe bin zwar immernoch auf Custom ROM aber immerhin funktioniert jetzt mein Handy wieder :lol:
    :thumbsup:
     
  7. winne, 21.02.2011 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du zurück zum Original willst, dann guckst du hier : 03. Vom root zum Original !
     

Diese Seite empfehlen