G1 hängt beim logo

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
hallo, ich wollte das g1 meines freundes auf froyo updaten mit einer custom rom.
hatte die version 1.5 per update.zip geflasht, root draufgehaun, recovery ra 1.6.2 geflasht, die sd karte partioniert (oder wie auch immer man das schreibt :)) und wollte dann galis_rom_beta1 samt kernel flashen. allerdings wurde mir nach kurzem flashen ein fehler angezeigt. wenn ich jetzt das g1 starte fährt es nur noch bis zum g1 logo hoch. ich komme immernoch ins recovery, wollte dort die 1.5 update zip flashen, was nicht geht. dann habe ich versucht über das regenbogenmenu dreaimg.nbh zu flashen, da zeigt er mir folgende fehlermeldung an: 00028002 not allowed.

jetzt weiß ich nicht so richtig weiter, ich vermute mal,dass die rom die ich flashen wollte nicht kompatibel war mit meinem hboot, radio oder so.

im regenbogenmenu steht bei mir:

DREA110 PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-2.22.19.261

Sep 2 2008


Serial0

kann mir jemand weiterhelfen? ne kompatible rom oder so, die ich übers recovery flashen kann, so dass es wieder läuft.
oder irgendwie wieder auf werkeinstellungen zurücksetzten
 
hab es selber hinbekommen!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten