1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 hängt beim logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von hundekopf23, 28.02.2012.

  1. hundekopf23, 28.02.2012 #1
    hundekopf23

    hundekopf23 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    hallo, ich wollte das g1 meines freundes auf froyo updaten mit einer custom rom.
    hatte die version 1.5 per update.zip geflasht, root draufgehaun, recovery ra 1.6.2 geflasht, die sd karte partioniert (oder wie auch immer man das schreibt :)) und wollte dann galis_rom_beta1 samt kernel flashen. allerdings wurde mir nach kurzem flashen ein fehler angezeigt. wenn ich jetzt das g1 starte fährt es nur noch bis zum g1 logo hoch. ich komme immernoch ins recovery, wollte dort die 1.5 update zip flashen, was nicht geht. dann habe ich versucht über das regenbogenmenu dreaimg.nbh zu flashen, da zeigt er mir folgende fehlermeldung an: 00028002 not allowed.

    jetzt weiß ich nicht so richtig weiter, ich vermute mal,dass die rom die ich flashen wollte nicht kompatibel war mit meinem hboot, radio oder so.

    im regenbogenmenu steht bei mir:

    DREA110 PVT 32B
    HBOOT-0.95.0000
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.261

    Sep 2 2008


    Serial0

    kann mir jemand weiterhelfen? ne kompatible rom oder so, die ich übers recovery flashen kann, so dass es wieder läuft.
    oder irgendwie wieder auf werkeinstellungen zurücksetzten
     
  2. hundekopf23, 28.02.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    hab es selber hinbekommen!
     

Diese Seite empfehlen