G1: Hängt Euer Display links auch leicht runter?

D

Diablo

Neues Mitglied
0
Hi,
kurze Frage, wenn Ihr beim G1 Euer Display nach oben schiebt, hängt es dann auch am linken unteren Rand gaz leicht nach unten?

Gruss
Diablo
 
Wie meinst du das runterhängen?
 
Es neigt sich so ein bisschen runter, ja.
 
Ich meine, dass das hochgeschobene Display nicht ganz parallel zur Tastatur ist. Es hängt bei mir auf der linken unteren Displayseite ganz leicht runter, wenn an genaus hinsieht. Ist das bei Euch auch so?
 
Ja,

ist normal, hab es auch schon hier erwähnt.
 
Ja, ist bei mir auch so. Who cares?
 
Gut, is also net nur bei mir so...hab schon gedacht, i hab irgendeinen blödsinn gedreht...bin ja ziemlich geschickt im Dinge-kaputt-machen =)
Aber a bisl nervt das schon weil ich immer versuch, es gerade zu bekommen...
 
Haha nein haste nich, ich hab mir meins heute auch zugelegt und dachte schon es wäre irgendwie kaputt...scheint aber normal zu sein....

Aber sagt mal knartscht bei euch der touchscreen auch in der nähe des trackballs? xD
 
ja knatscht etwas. also die verarbeitung könnt etwas besser sein...
 
Und ich dachte schon ich hab nen Knick in der Optik. ;-)

Knatschen ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, soll es auch nicht. ;-)
 
Hmm okay...naja was solls mich störts nicht soooo extrem^^...

@SPACE5TAR
Ja hab auch erst gedacht ich guck schief oder so xD
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten