G1 hängt sich auf

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus seit gestern hängt mein g1 öfters auf wenn ich ein programm beende erscheinen die symbole erst nach längerem warten... is echt nerfig. Hab auch scho einen neustart gemacht hab die rc29 drauf is ja die aktuellste oder? Update geht bei mir ota wohl nich da vodafon das wohl sperrt wie viele andere dinge
 
bezweifle das vodafone in der lage ist das update zu sperren.

versuch doch mal ein wipe , komplett reset !!!!
 
Wie wärs mal mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung? Sorry, aber ein Post das so hingerotzt ist, geht mal gar nicht..
 
das problem hab ich aber auch. oft dauerd es 5-10 sekunden bis die icons erscheinen auf dem home screen :(
 
Wenn ich es Reset e darf ich alles wieder neu einstellen oder? Mit Hilfe des Backup Programm aus den Markt bekommt man damit alles gesichert?

Sorry ist auf den g1 schnell getippt worden bearbeiten geht irgendwie nicht?!
 
passiert mEn wenn das G1 etwas überfordert ist (mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen).

Wenn ich dann über den Taskmanager alles unnötige wieder beende klappt es meist wieder recht schnell, bis der Homescreen aufgebaut ist.
 
Wie findet ich den Taskmanager??
 
Gibt es einen eingebauten Taskmanager oder ein Gratis App?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige Apps im Hintergrund aktiv bleiben (zumindest laut dem Systemmonitor) obwohl ich die garnicht brauche, bzw. benötige. Das betrifft z.B. den GPS Status, der nach dem Öffnen und Verlassen in der Prozessliste auftaucht. Was ziemlich sinnfrei ist ;)

Sollten die Prozesse nicht beim Verlassen auch beendet werden? Gestern waren es so viele Prozesse, dass sich mein G1 aufgehangen hat, sehr unschön. Ich benutze die normal T-Mobile RC9 FW.
 
Dieses aufhängen wird mit Android 1.5 behoben sein. :) Und nein es braucht keinen Taskmanager. Und ja einzelne Apps haben Hintergrundservices laufen.
 
enjoy_android schrieb:
Dieses aufhängen wird mit Android 1.5 behoben sein.
Optimismus? Warum auch immer, dann hoffe ich mal mit, auch wenn ich mich schon wegen ganz anderer Dinge auf die 1.5er freue!

enjoy_android schrieb:
Und nein es braucht keinen Taskmanager. Und ja einzelne Apps haben Hintergrundservices laufen.
Bei dem GPS Status wird es kein Hintergrundprozess sein und warum ShopSavvy gleich 2 hat (obwohl die WLAN Ortung deaktiviert ist) macht mich auch nervös ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.391
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten