G1 | Headset Adapter von HTC

T

Teebhar

Neues Mitglied
0
Hallo,
es tut mir irgendwie leid euch mit noch einem Thread dazu zu belästigen aber ich konnte nach langem Suchen keine konkrete Problemlösung finden.

Meine Daten :
G1 - Firmware Version 1.6

Habe mir jetzt einen Adapter von HTC gekauft , den hier :
4401.jpg


Passt auch alles prima, nur Ton bekomme ich nicht, das Widget habe ich mir auch schon geladen, bringen tut es nichts. Besitzt hier jemand einen funktionierenden Adapter bei Version 1.6 und möchte mir sagen, wo man ihn erwerben kann?

Grüße aus Frankfurt
 
Hallo,

es gibt mehrere Widgets, einige beseitigen das Problem nur unter 1.5. Dieses Widget funktioniert bei mir problemlos. Siehe auch hier.

Gruß
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Teebhar
danke sehr! funktioniert prima :)
 
Also wenn ich die Anwendung installiere dann kann ich sie nicht öffen , da sie nicht in meinen Programmen aufgelistet wird ?!
Wenn ich sie aber ein zweites mal installiere kommt die Meldung das jetzt eine andere Anwendung ersetzt wird , weil ich sie ja schon installiert habe .. Man , warum kann man da nicht einfach seine Kopfhörer anstecken und fertig ?!

EDIT: hat sich erledigt , sry .. Wusste nicht das es ein Widget ist :D
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten