1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 heute bekommen nichts geht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Alex K, 26.01.2009.

  1. Alex K, 26.01.2009 #1
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    Habe heute mein G1 aus dem USA bekommen. Habe versucht Root rechte zu bekommen. Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich mein gerät zurückgesetzt. Jetzt kommt der aktivierungsbildschirm und nichts geht mehr.
    Ich habe eine O2 Karte die ich benutzen will, aber auch eine D1 Prepaidkarte.

    Kommt man an dem Anmeldebildschirm vorbei das ich erst einige Einstellungen machen kann oder was soll ich am besten tun weil ich komme ja nicht mal mehr ins Menü rein?

    die richtigen providerdaten einzugeben klappt auch nicht.

    z.b.

    primärer DNS: 193.254.160.1 den meüpunkt habe ich gar icht bei apn einstellungen.
     
  2. Alex K, 26.01.2009 #2
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
  3. enjoy_android, 26.01.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Welche Firmware Version hast du denn auf dem Phone im Moment?

    Gruß
     
  4. Alex K, 26.01.2009 #4
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    hatte rc19 drauf, hab es jetzt aber alles hinbekommen. habe jetzt rc 30 drauf die JFv1.31.

    zwei fragen hab ich noch, kann man schon auf deutsch stellen und sind die myfaves jetzt weg also das er keiene sms mehr schickt?


    Wie stelle ich es ein das er wenn er über wifi verbunden ist dieses auch nutzt um ins internet zu gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2009
    Nick Knight und CoMar haben sich bedankt.
  5. Alex K, 26.01.2009 #5
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    desweiteren wie bekomme ich von der sim karte meine telefonnummern ins telefon?
     
    Olley und Patman75 haben sich bedankt.
  6. micm, 26.01.2009 #6
    micm

    micm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.01.2009
    Macht er das nicht automatisch? Bei mir schaltet er die Datenverbindung ab, wenn wifi verbunden ist.
    Im Kontaktmanager ins Menü und dann "import contacts".
     
    iSchneiderle, fairdroid und LazyJones haben sich bedankt.
  7. Alex K, 26.01.2009 #7
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    Das 3G Symbol geht bei Wifi aus. Sim Kontakte hab ich jetzt
     
  8. sammlerjaeger, 26.01.2009 #8
    sammlerjaeger

    sammlerjaeger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.01.2009
    was mich interessiert:

    hast du ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht und ist dabei das unlocked geblieben?

    Gruß
    Sammlerjaeger
     
    wolff8282, Assassin286, puffi und 2 andere haben sich bedankt.
  9. Alex K, 26.01.2009 #9
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    ich habe das telefon unlocked bekommen und auch so bestellt. habe werkseinstellung gemacht konnte mich dann mit einer o2 karte anmelden.

    so weit macht das gerät echt spass, ernn es auch noch unegwohnt ist.

    kann man wenn man sich am pc bei google einlockt seine kontakte nur unter dem punkt email abrufen und bearbeiten?

    wie bekomme ich telefonnummern wieder auf meine sim karte?
     
    HirogenX und antisocial haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen