1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 in UK kaufen - gibts Probleme?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Carter, 14.10.2009.

  1. Carter, 14.10.2009 #1
    Carter

    Carter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Hallo zusammen!

    Ich bin die Tage mal in England und hatte mir überlegt dort mal die Preise (im Laden, nicht www) mit den hiesigen zu vergleichen und wenn es billiger ist zu zu schlagen. Nun wollte ich euch fragen, ob es Probleme geben kann dort z.B. das Cyanogen drauf zu flashen. Also quasi ob ich daraus ein ganz "normales" deutsches G1 machen kann was auch in Deutschland mit dem Tarif "O2 o" bettrieben werden kann?
    Wenn es dabei noch mehr zu beachten gibt, dann bitte gerne her mit den Infos!

    Danke schonmal im Voraus!

    Carter
     
  2. cipher, 14.10.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Dürfte, wenn es nicht gelockt ist, keine weiteren Probleme geben, allerdings ist das Layout der Hardwaretastatur natürlich QWERTY.
     
    Carter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen