G1 kann keine ROMS installieren

L

Leo2010

Neues Mitglied
0
Hiho,

ich habe ein dickes Problem. Und zwar kann ich kein Rom mehr installieren. Hab es mit Pirate Rum 2.1.22 und mit Froyo Cyanogen Mod 6. Es kommt immer das gleiche Fehlerbild:

Install from sdcard...
Finding update packeage....
Opening update package...
Verifying update package...
E: Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted

Bin langsam am Verzweifeln :confused:

Wisst ihr weiter?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :p

Danke im Vorraus
Mfg: Leo2010
 
Sooooo du bist mein Held :p Das mit dem https://www.android-hilfe.de/153187-post6.html
muss ich bei Punkt 2.2 einfach weiter machen. Und bevor ich irgendetwas mache 3mal lesen ;-) Und wenn das geklappt hat kann ich das Piraterum verwenden?

Danke dir das du mir auch zu so später Stund hilfst. Bin dann mal schlafen und gucke nachher wieder hier vorbei.

Gute Nacht und bis morgen
 
Genau, wenn der Schritt funktioniert hat, dann kannst du jedes ROM installieren und nutzen.
Das mit dem mehrfachen Lesen ist nur gut gemeint, weil es Fälle gab und gibt, die etwas übersehen oder einfach übersprungen haben. Damit hatten sie den Salat und das Handy war hin.
Als ich "damals" diesen Schritt gewagt habe, habe ich mir das ganze unzählige Male durchgelesen, um ja keinen Fehler zu machen ;)
 
Hallo,

ich hatte das schon gemacht. Aber leider ohne Erfolg. Er hat das Radio und den SPL erfolgreich geflasht. Dann wollte ich Rom einspielen uns nix ist. Nun habe ich die Schnauze voll davon. Habe nun cyanogen Mod Full Updates 4.2.15.1 drauf uns lasse es auch so. Vllt bin ich einfach zu dumm :p um das Handy zu flashen.
Aber herzlichen dank für eure schnelle und gute Unterstüzung und dann auch zu jeder Uhrzeit. Echte nette leute hier :p

Man sieht sich:)

Mfg: Leo2010
https://www.android-hilfe.de/8791-cyanogenmod-full-updates-4-2-15-1-a.html
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten