1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 kaputt?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bounty2, 11.03.2010.

  1. Bounty2, 11.03.2010 #1
    Bounty2

    Bounty2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Hello Leute

    Ich hab schon wieder :mad: ein problem mit meinem handy:

    Gestern hat sich mein Handy aufeinmal neu gestarten, da ich in der schule war, musste ich es gleich auf lautlos schlaten, jedoch ging dies nicht mehr über den auflegknopf. normalerweise konnte man auf den auflegknopf lang drauf drücken und dann könnte man auswählen zw ausschalten, lautlos und flugmodus. Bei mir gibts nur mehr ausschalten.
    Dann war ich in einem Programm drinnen und wollte mittels dem home knopf wieder hinauskommen. Jedoch geht mein home knopf nicht mehr :rolleyes:
    Dann hab ich gschaut ob sms senden/empfangen und telefonieren geht, deswegen hab ich mich selber angerufen --> anrufer besetzt!!! man kann mich nicht anrufen, da mein handy besetzt ist, aber ich telefoniere eig nicht ^^.

    sonst funktioniert alles ganz normal, ich kann anrufen, kann sms empfangen und schicken, internet alles funkt ganz normal, nur haben die 3 tasten etwas!!

    kann mir jemand sagen wie ich das behebe bzw ob ich zum shop muss??
    ich hab das handy schon neu gestartet und den akku rausgenommen, ev recovery???

    danke schonmal für eure hilfe

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  2. Sheriff, 11.03.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    am besten du machst an deinem Handy mal einen wipe.
    Bewirkt meistens Wunder.:D

    Greetz der Sheriff

    EDIT:Erster :D wenn Winne das sehen könnte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  3. schlüpferknoten, 11.03.2010 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    ich hoffe du hast nicht von deinem handy aus versucht dich anzurufen :D
    probier mal einen wipe. also dein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. es wird alles gelöscht was du je in dein handy eingegeben hast. nur deine kontakte kommen zurück wenn du dich mit googlemail synchronisiert hast.

    edit:/ mist, zu langsam :(
     
  4. Denowa, 11.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  5. Bounty2, 11.03.2010 #5
    Bounty2

    Bounty2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2009
    ok danke, das nervt nur immer so weil man alle programme wieder installieren muss. werds jz probieren, hoffentlich hilfts.
     
  6. Denowa, 11.03.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du solltest doch ganz lesen!!!

     
  7. MrSilverstone, 12.03.2010 #7
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie geil ist das denn? Also wenn ich mich selber mit meinem Handy anrufe ist da immer besetzt...Wer telefoniert da nur immer mit meinem Handy! Das ist echt cool!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Android-Jeck, 12.03.2010 #8
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Is´ jetzt nicht wahr, oder???:eek::rolleyes:
     
  9. Yunky, 13.03.2010 #9
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Ruhig bleiben Jungs!
    Das ihr den Leuten immer gleich unterstellt das sie völlig be*** sind! :D
    Ja ich weiß das macht Spaß!

    Ich glaube dennoch an den intelligenten Menschen und denke das er nicht probiert hat von seinem eigenen Handy sich selbst anzurufen! Es sei denn er hat zwei! :p

    Mfg Yunky
     
  10. Bounty2, 25.03.2010 #10
    Bounty2

    Bounty2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Nein ich (aja ich bin weiblich ;) ) habe nicht von meinem eigenen handy angerufen sondern von dem einer freundin u vo meinem freund, so bescheuert bin ich auch wida nicht.

    u oben mit dem alle programme werden gelöscht, habe ich gemeint dass das eine gute alternative ist, weil sonst immer alles gelöscht wird ;)

    nicht immer nur das negative bzw schlechte sehen :p

    lg
     
  11. Steppo, 25.03.2010 #11
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wir lachen hier nunmal sehr gerne. Und wenn Zweideutigkeiten auftreten, bezieht man sich wie üblich immer auf die schlechteren :D ;)
     

Diese Seite empfehlen