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G1 komplett tot - brauche dringend Hilfe von euch!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von p_v40, 27.04.2011.

  1. p_v40, 27.04.2011 #1
    p_v40

    p_v40 Threadstarter Neuer Benutzer

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    Hallo Jungs,
    mein G1 hat schon mehrere Tage Probleme gemacht, hat sich einfach immer neu gestartet usw.
    Jetzt geht es aber gar nicht mehr an.
    Es reagiert wirklich gar nicht, egal wobei ob beim Laden oder sonst was.
    hab schon diese Tastenkombinationen versucht, Es mit einem Neuen Akku versucht und und und.

    T Punkt fällt auch aus da ich keine Garantie dafür habe.
    Ihr seid meine einzigste Hoffnung.
     
  2. winne, 27.04.2011 #2
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    Wenn es garnicht mehr zuckt, auch nicht nach längerer Ladung, dann wird das wohl ein technisches Problem sein und dann ist es schwierig mit Hilfe. ;-)
     
  3. bassmc, 28.04.2011 #3
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    hast du es gebrickt oder gehst du von einem hardware defekt aus ??
     
  4. Speed87, 12.05.2011 #4
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    Ich klinke mich einfach mal hier mit ein. Habe heute ein gebrauchtes G1 mit Branding etc zum debranden bekommen. Jetzt wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen und frage einfach mal hier.

    Ich gehe davon aus das der Akku total entladen ist. Auch nach längerer Zeit an einem USB Port zeigt sich keine Regung gezeigt. Ich versuch es jetzt mal noch mit nem USB Stromadapter für die Steckdose. Wenn das nichts hilft, muss ich wohl einen Ersatzakku kaufen.

    Habt ihr Tipps für mich?

    EDIT: Also das mit dem aufladen klappt nicht. Der Akku bleibt kalt. Das einzige was sich erwärmt, ist die Stelle, wo sich die Buchse zum laden befindet. Lohnt sich dann überhaupt ein neuer Akku?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  5. meckergecko, 12.05.2011 #5
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    a) was meinst du mit debranden?
    b) was genau hast du gemacht? Lief das Gerät vorher? Welche Firmware läuft drauf? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht...
     
  6. norbert, 13.05.2011 #6
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    @Speed:
    vielleicht mal von einem anderen G1-User den Akku ausborgen und schauen ob es mit dem (wenn er aufgeladen ist!) läuft. So kannst du mal feststellen ob nur der Akku tot ist oder das Gerät ein größeres Problem hat.

    Ansonsten, wie Sam schon sagte, mal ein wenig von der Geschichte des Telefons erzählen, eventuell wurde es ja abgeschossen...

    Edit: bzgl. Akku kannst du im Zubehör-Bereich nachlesen, da gibt es ein paar Threads zu Ersatzakkus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  7. Speed87, 13.05.2011 #7
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    Zu der Firmware kann ich nix sagen. Aber als das Gerät angekauft wurde, lief es noch laut Käufer.
    Mit debranden meine ich, das vorhandene T-Mobile Rom entfernen und eine Stock Rom ohne Branding flashen. Eventuell auch eine Custom Rom.
    Einen Akku von einem anderen G1 User wird schwierig, da ich niemnanden mit einem kenne.

    EDIT: Also ich hab ausser aufladen noch nichts versucht.
    Was haltet ihr von folgenden Akku's?
    http://www.amazon.de/PolarCell-Li-Polymer-T-Mobile-Google-ersetzt/dp/B004HY8LUQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1305275991&sr=8-14

    Akku für T-Mobile G1 Touch, 3,7V, Li-Ion: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. Steppo, 13.05.2011 #8
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    Selbigen hat winne & ich auch verbaut. Sehr zu empfehlen, auf jeden Fall besser als das Standardei ;)
     
  9. norbert, 13.05.2011 #9
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    ist es schon mal gelaufen, seit ihr es habt?
    Ich will keinem was unterstellen, aber manche Verkäufer erzählen vieles um ihre Produkte an den Mann zu bringen... :winki:
     
  10. Speed87, 14.05.2011 #10
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    Ja ist es. Lediglich die 3G Funktionen konnten aufgrund fehlender internetflat-Sim nicht getestet werden;)

    EDIT: Hab mal ein Update für euch.
    Habe den Akku durchgemessen, und dabei gemerkt, das er intakt ist. Also muss das Problem woanders liegen:(

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  11. Speed87, 16.05.2011 #11
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    Hat keiner eine Idee? Brauche dringend Hilfe:(
     
  12. winne, 16.05.2011 #12
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    -Kontaktgabe Akku/Gerät überprüfen.
    -Akku mal längere Zeit draußen lassen.
    -Eventuell Ladegerät anschließen und Akku dann einsetzen.

    Ansonsten hatte ich die "Idee" oben schonmal gepostet:
    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...auch-dringend-hilfe-von-euch.html#post1345542
    Und da der Akku ja ok sein soll, hilft dann eben nur die Gewährleistung, soweit diese noch nicht abgelaufen ist.
     

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