G1 lässt sich nicht aktivieren

T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

hab ein G1 gekauft über ebay, soll ohne Simlock sein.

Jedenfalls habe ich das Gerät eingeschaltet und versucht das Gerät mit meinem Gmail Konto zu aktivieren...

Dazu muss ich sagen dass ich eine eplus karte mit umts-flat habe.

Ich habe versucht zu aktivieren, aber am Ende kommt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit den Servern bzw mit der Datenverbindung gab.

Jedenfalls lässt es sich nicht akvtivieren. Unter APN-Einstellungen habe ich die Einstellungen für Eplus übernommen die hier im Forum unter den APN Einstellungen für eplus gelistet sind....

Darüber hinaus sind da viele T-Mobile Einstellungen... Soll ich die löschen, bzw wie kann ich die löschen? Stören die etwa?

Warum kann ich die Aktivierung nicht mit Wlan machen?
 
Ja ich würde auf deiner stelle die anderen APN`s löschen. Bei mir hat es auch was gebracht als ich die gelöscht habe. Du brauchst nur den E-Plus APN. Löschen kannst du sie indem du die Menü Taste in der APN-Liste drückst! Und musst aufpassen das deine Sim Karte Internet unterstützt. Die älteren Sim Karten können das nämlich noch nicht! Ja das mim wlan funktioniert net das ist echt schade :-(


lg

cr1s
 
thx hat geklappt
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.189
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten