G1 lässt sich nicht mehr entsperren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von joel.w., 23.06.2009.

  1. joel.w., 23.06.2009 #1
    joel.w.

    joel.w. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Hallo leute!

    nun ich habe das g1 schon seit einiger zeit und hatte nie probleme mit ihm. doch nun habe ich 5 mal das entsperrungsmuster falsch eingegeben uund muss mein passwort sowie benutzername eingeben! doch das problem ist: obwohl ich das passwort und die mailadresse richtig eingebe, wird sie als falsch erkannt! was soll ich tun? kennt irgend jemand das problem?

    erkennt das g1 den account nicht, weil ich das inet abgeschaltet habe? (mit einer app)


    ich wäre froh um schnelle hilfe.. bin total verzweifelt und finde keine lösung!


    liebe grüsse aus der schweiz

    joel
     
  2. Kino Joe, 23.06.2009 #2
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    das g1 erkennt den account nicht, weil du das inet abgeschaltet hast.

    Hast Du schon ein Wipe gemacht??

    1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
    2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
    3. öffne die Tastatur
    4. drücke Alt+W
    5. drücke zusammen Home und Zurück

    Gruß:Kino Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
  3. joel.w., 23.06.2009 #3
    joel.w.

    joel.w. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Danke für die schnelle antwort! nein ein wipe habe ich noch nicht gemacht! werden dadurch nicht alle daten gelöscht? also alle apps verscwhinden, sms, kaländerdaten usw.??

    danke für deine hilfe!
     
  4. Kino Joe, 23.06.2009 #4
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Ja,aber anders geht es nicht.
    Es muß das G1 zurückgesetzt werden.

    Gruß:Kino Joe
     
  5. daschmo, 23.06.2009 #5
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    alle apps verschwinden, aber beim ERSTEN besuch des markets nach dem wipe, kannste auch wieder alle bereits bezahlten apps erneut herunterladen (danach verschwinden sie ausm market...)!
    sms sind wech, aber kalender ist ja mit deinem gmailacc verknüpft - also nach der ersten synch mit dem account ist wieder alles da!
     
  6. joel.w., 23.06.2009 #6
    joel.w.

    joel.w. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2009
    ok habe nun das wipe durchgeführt und es hat alles geklappt! super hilfe! ich danke euch viel mals..

    schönen nachmittag noch

    liebe grüsse

    joel
     
  7. Kino Joe, 23.06.2009 #7
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Dazu ist ja das Forum da.

    Gruß:Kino Joe
     
  8. Jaycee, 23.06.2009 #8
    Jaycee

    Jaycee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    Honor 8
  9. MLessmeister65, 23.06.2009 #9
    MLessmeister65

    MLessmeister65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Hallo,

    habe das selbe problem mit dem vergessenen Benutzername und Passwort.
    Habe alles gemacht wie ihr das da beschrieben habt.
    Komme doch leider nicht weiter.

    Beim einschalten kommt: Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort

    Was kann ich noch machen?
     
  10. StefanG1, 23.06.2009 #10
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Was du machen kannst? Einen Wipe, so wie es Kino Joe beschrieben hatte:


    #Stefan
     
  11. G1 Max, 06.01.2010 #11
    G1 Max

    G1 Max Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Wie Wipe bedeutet das die mail vom Handymail und Passwort eingeben?
    Denn ich habe ein "riesiges " Problem inet funkt net mehr usw will es alles zurücksetzen harte entscheidung aber egal...
    Und neulich hab ich ausfersehen nachdem ich 5 mal pw falsch getan hab auf Muster vergessen gedruckt statt auf standby taste und dann ging der ärger los -.-!!
    Ich kann mich seit gestern abend dem 5.1.2010 nichts mehr mitn handy machn muss Handy mail und pw eingeben was ich vergessen habe und Inet FUnktion geht nimmer

    Helft mir pls!!

    Help i need somebody!! Heeeeeeeelp!
     
  12. winne, 06.01.2010 #12
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    @ G1 Max

    es steht doch alles hier im Beitrag und tausend mal im Forum. :rolleyes:

    Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Leute ihre Mailadresse incl. Password vergessen. :eek:
     
    G1 Max bedankt sich.
  13. G1 Max, 06.01.2010 #13
    G1 Max

    G1 Max Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    War nur die HAndyMail hab andre deswegn
     
  14. G1 Max, 06.01.2010 #14
    G1 Max

    G1 Max Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    STANDBY TASTE= Auflege taste?
    Home links neben "Maustaste"?
    wenn ja funkt es nih oder das was da dann is mit MAIL und PW
    is es was mein Problem sei.
    Ich hab leider keine Sekundäre Email Adresse rein getan (Nich dazu gekommen):eek::eek::eek::eek:
    Und die Inet funktion auf dem Handy geht schon lange nicht mehr(2ter Grund warum ichs handy zurücksetzen will).
    WAS SOLL ICH TUN!!! :confused::confused::eek::confused:
     
  15. Denowa, 06.01.2010 #15
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ooooh man ... ich versuche echt nicht zu meckern, aber ... ich erspare es mir doch und erbarme mich einfach mal:
    ->Handy ausschalten
    ->Home Taste ist die mit dem Haus darauf, zweite von Links.
    ->Power Taste gleich Taste zum Auflegen, ganz Rechts
    ->Zurück Taste, die mit dem Pfeil nach Links, zweite von Rechts

    So ... das solltest selbst ... nein ich erspare es mir ... doch eins ... bitte installiere dir eine Rechtschreibhilfe. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  16. presseonkel, 06.01.2010 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    wenn du einen wipe machen willst, also dein handy zurücksetzen willst, solltest du auf alle fälle vorher daran denken, dass ALLE DATEN (apps, private sachen usw.) WEG SIND!!!!! Musst danach also alles neu einrichten (kontakte usw. werden aber mit gogglemail eh neu synchronisiert....)
    wipe geht so:
    handy ausschalten-einschalttaste und hometaste (haus) gleichzeitig gedrückt halten bis warndreieck kommt-beides kurz loslassen und nochmal kurz drücken-dann mit trackball auf "wipe data..." scrollen-trackball drücken - fertig...
     
  17. presseonkel, 06.01.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ups.....
    zu spät.........
    sorry, kino joe :):):)
     
  18. presseonkel, 06.01.2010 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    hab schon hallus.....
    meinte detwar
     
  19. Denowa, 06.01.2010 #19
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Der war gut, selten so gelacht!!! :D:D:D:D:D
     
  20. flipsie, 26.04.2011 #20
    flipsie

    flipsie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    also ich hab dasselbe problem. das warndreieck ist oben da aber irgendwie schaff ich es nicht weiter zu machen, also es ist immer noch alles so wie davor..
    ?!
     

Diese Seite empfehlen