G1 lässt sich nicht mehr hochfahren, Recovery geht auch nicht

B

Benee

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir das Htc G1 gekauft (bestellt bei ebay). Und alles ging und jetzt das problem:
ich wollte alles vom vorbesitzer entfernen und habe es auf werkeinstellungen zurückgesetzt, und dann wieder angemacht dann kahm ich muss email eingebn,
aber das wollt ich späda machen und ich habe das handy ausgeschalten,
und es kahm mir schon komisch vor das der bildschrim das anmelde symbol oder was das ist ewig angezeigt wurde,
dann hab ich n akku raus genommen und wieder reingesteckt
und als ich es wieder anmachen wollte ging garnichts mehr, der bildschrim bleibt aus akku Lade LED leuchtet nicht und in das recovery menü komme ich au nicht rein =(

Weis einer von euch weiter ich weis ned woran es liegt und ich hab schon alles probiert -.-

Lg euer Benee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Verschiebe ich das mal aus Anregungen in das richtige Unterforum

2) Du solltest dir angewöhnen, deine Posts nochmal aufmerksam zu lesen und ganz wichtig: Mach wenigstens ein paar Satzzeichen, wenn du schon keine Groß-/Kleinschreibung und Absätze verwendest - so ist das kaum zu verstehen, was du eigentlich nun von uns willst - und dir wird dann auch eher geholfen.
 
@Thyrion

ist so besser ??
aber ich bitte jetzt um ein paar vorschläge was ich machen kann ich wäre euch sehr dankbar =)
 
so etwas ähnliches hatte ich auchmal produziert, ebenfalls durch Akku rausnhemen. Hab dann einfach den Akku ein paar Minuten draußen gelassen, wieder rein und es ging wieder. Ka, was das war, aber es hat mir einen gehörigen Schock verpasst.
 
@Denowa: wenn das Handy nichtmehr angeht, wird ihm das wenig bringen...
 
SamVimes schrieb:
@Denowa: wenn das Handy nichtmehr angeht, wird ihm das wenig bringen...
Deswegen habe ich das nach deinem Post geschrieben, in der Hoffnung das es nach deinem Vorschlag wenigstens wieder angeht. :winki:
 
achso :D
Bin grad etwas durch, nicht ernst nehmen ;)
 
Benee schrieb:
@Thyrion

ist so besser ??
aber ich bitte jetzt um ein paar vorschläge was ich machen kann ich wäre euch sehr dankbar =)
Nein, nicht wirklich. Auch Fettschrift macht es nicht besser :winki:

Falls du die Tipps der Kollegen durch bist und es noch immer nicht geht, solltest du auch etwas mehr Informationen geben (vor allem, was du schon probiert hast). Und etwas deutscher Schreiben ist auch kein Fehler ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten