G1 lässt sich nicht mehr hochfahren, Recovery geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Benee, 13.01.2011.

  1. Benee, 13.01.2011 #1
    Benee

    Benee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo ich habe mir das Htc G1 gekauft (bestellt bei ebay). Und alles ging und jetzt das problem:
    ich wollte alles vom vorbesitzer entfernen und habe es auf werkeinstellungen zurückgesetzt, und dann wieder angemacht dann kahm ich muss email eingebn,
    aber das wollt ich späda machen und ich habe das handy ausgeschalten,
    und es kahm mir schon komisch vor das der bildschrim das anmelde symbol oder was das ist ewig angezeigt wurde,
    dann hab ich n akku raus genommen und wieder reingesteckt
    und als ich es wieder anmachen wollte ging garnichts mehr, der bildschrim bleibt aus akku Lade LED leuchtet nicht und in das recovery menü komme ich au nicht rein =(

    Weis einer von euch weiter ich weis ned woran es liegt und ich hab schon alles probiert -.-

    Lg euer Benee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  2. Thyrion, 13.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Verschiebe ich das mal aus Anregungen in das richtige Unterforum

    2) Du solltest dir angewöhnen, deine Posts nochmal aufmerksam zu lesen und ganz wichtig: Mach wenigstens ein paar Satzzeichen, wenn du schon keine Groß-/Kleinschreibung und Absätze verwendest - so ist das kaum zu verstehen, was du eigentlich nun von uns willst - und dir wird dann auch eher geholfen.
     
  3. Benee, 13.01.2011 #3
    Benee

    Benee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    @Thyrion

    ist so besser ??
    aber ich bitte jetzt um ein paar vorschläge was ich machen kann ich wäre euch sehr dankbar =)
     
  4. meckergecko, 13.01.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    so etwas ähnliches hatte ich auchmal produziert, ebenfalls durch Akku rausnhemen. Hab dann einfach den Akku ein paar Minuten draußen gelassen, wieder rein und es ging wieder. Ka, was das war, aber es hat mir einen gehörigen Schock verpasst.
     
  5. Denowa, 13.01.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  6. meckergecko, 13.01.2011 #6
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    @Denowa: wenn das Handy nichtmehr angeht, wird ihm das wenig bringen...
     
  7. Denowa, 13.01.2011 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Deswegen habe ich das nach deinem Post geschrieben, in der Hoffnung das es nach deinem Vorschlag wenigstens wieder angeht. :winki:
     
  8. meckergecko, 13.01.2011 #8
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    achso :D
    Bin grad etwas durch, nicht ernst nehmen ;)
     
  9. norbert, 13.01.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Nein, nicht wirklich. Auch Fettschrift macht es nicht besser :winki:

    Falls du die Tipps der Kollegen durch bist und es noch immer nicht geht, solltest du auch etwas mehr Informationen geben (vor allem, was du schon probiert hast). Und etwas deutscher Schreiben ist auch kein Fehler ;)
     

Diese Seite empfehlen