G1 - LED zeigt schon grün, obwohl Akku erst bei 90%?

M

maxe.m

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein G1 erst ein paar Tage, hatte gleich 1.5 installiert. Lt. Anleitung
wechselt die LED von Rot auf Dauer-Grün, wenn der Akku voll ist. Jetzt
stelle ich aber mit dem Power-Manager Programm fest, das dann die
Akku-Leistung erst bei 90 % ist. Ist das normal, dass die grüne LED
zu früh kommt und nicht erst bei 100%?

VG,
Maxe
 
ja ist normal. Stell dir nur mal vor sie würde 'nur' bei 100% leuchten, würde sich ja quasi garnicht lohen... die 3 Minuten Grünphase ;)
 
maxe.m schrieb:
[...]dass die grüne LED
zu früh kommt [...]

nette Formulierung ;-)

Nein, mal erlich, das ist normal, Android denkt sich, das 90% halt schon voll genug sind.
Selbst wenn die LED grün ist und bei 100%, wenn du dein Handy aus machst wird sie wieder rot und läd noch was länger... hält dann auch ein wenig länger

so on
g-man
 
Nur bei 100% würde bei mir auch gar nicht gehen. Selbst nach stundenlangem laden komm ich auf maximal 99%. Aber naja wenn man es einmal gemerkt hat weiß man ja Bescheid und lässt es noch ein paar Minuten länger dran.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.203
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten