1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rocky, 27.02.2010 #1
    Rocky

    Rocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe nach 4 Wochen wartezeit endlich mein G1 wieder erhalten, bzw ein neues. Genau das ist auch das Problem. Dieses neue ist eben noch auf Android 1.1 unterwegs. Nach ca. 5 Tagen Benutzung meldet das G1 sich immer noch nicht wegen einem Update auf 1.5 oder 1.6.

    Ich dachte ja zuerst, dass es einige Tage geht, aber so lange?

    Kann ich das Update denn nicht irgendwie manuell installieren?

    Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank.

    Greetz Rocky

    PS: Den Menüpunkt "Systemaktualisierung" habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden. ;/
     
  2. winne, 27.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

  3. Rocky, 28.02.2010 #3
    Rocky

    Rocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber das ist doch für gehackte ROMs oder?

    Danke aber schonmal!!!

    Greetz
     
  4. Sheriff, 28.02.2010 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Nein das ist die Originale Version.
     
  5. Rocky, 28.02.2010 #5
    Rocky

    Rocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Super dankeschön, dann werde ich das morgen gleich runterladen.

    Vielen Dank!!!!

    Greetz
     
  6. winne, 28.02.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Wie der "Sheriff" schon sagte, ist es das Original und auf Seite 3 findest du auch das Fullupdate von allen Vorversionen. ;)
    Das Thema Hack wird unter Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 auf Android-Hilfe.de behandelt. :D

    Nicht immer so skeptisch. :D
     

Diese Seite empfehlen