1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Menü übersichtlicher gestalten ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von azko, 01.10.2010.

  1. azko, 01.10.2010 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    wie kann ich das HTC G1 menü übersichtlicher gestallten ? habe zu viele spiele & anwendungen =)

    eien frage neben bei wie kann ich eine neue rom flasehn 6 was brauch ich alles dafür & welches ist das beste ?

    mfg marco!
     
  2. winne, 01.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    1. Welches Menü ? Das was man immer braucht kommt auf den Homescreen. ;)

    2. ROM flashen ? guck mal in meine Signatur ! :)

    3. Beste ? Was willste ?
     
  3. norbert, 01.10.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Bevor du an deinem G1 herum basteln willst, könntest du erst mal deine Tastatur reparieren ;)
    Ein wenig darauf achten was man so schreibt ist normal kein Fehler ....
     
  4. meckergecko, 02.10.2010 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Ich geh mal davon aus, du meinst den Drawer? Dann könnte das was für dich sein: Tag Home Launcher
     
  5. azko, 02.10.2010 #5
    azko

    azko Threadstarter Gast

    wie meinst du was ich will ?
    ich weis keine wesentlichen unterscheide die es gibt, Installiert ist momentan Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1 & Root zugriff!
     
  6. winne, 02.10.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das beste ROM ist das, was das maximum des eigenen Bedarfs abdeckt! Wenn du mit der 4.2.15 zufrieden bist, dann ist das für dich das beste ROM. ;-)
    Das Beste gibt es nicht, denn jedes hat nicht nir Vorteile.
    Die Eclair und Froyo ROMs sind z.B. meistens langsamer als Donut, haben aber mehr Funktionen.

    Dehalb meine Frage.
     
  7. azko, 02.10.2010 #7
    azko

    azko Threadstarter Gast

    ich weis nicht wie ich dier frage vertsehn soll :D
    was ich machen will, was kann ich mit froyo & eclair mehr als mit cm `?
     
  8. norbert, 04.10.2010 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Fragen zu den diveresen ROM's sind hier besser aufgehoben.
    Aber erst lesen und dann fragen, nicht umgekehrt.

    Wegen der Übersichtlichkeit: hier im Forum gibt es diverse Threads zu alternativen Home-Replacements, die u.a. auch Unterordner unterstützen. Vielleicht ist es das was du suchst? Falls du die 4.x von Kranki verwendest, auch dort werden Unterordner im Drawer unterstützt.
     
  9. azko, 04.10.2010 #9
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Installiert ist momentan Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1 & Root zugriff!
     

Diese Seite empfehlen