G1 Menü übersichtlicher gestalten ?

A

azko

Gast
Hallo,
wie kann ich das HTC G1 menü übersichtlicher gestallten ? habe zu viele spiele & anwendungen =)

eien frage neben bei wie kann ich eine neue rom flasehn 6 was brauch ich alles dafür & welches ist das beste ?

mfg marco!
 
azko schrieb:
Hallo,
wie kann ich das HTC G1 menü übersichtlicher gestallten ? habe zu viele spiele & anwendungen =)

eien frage neben bei wie kann ich eine neue rom flasehn 6 was brauch ich alles dafür & welches ist das beste ?

mfg marco!

1. Welches Menü ? Das was man immer braucht kommt auf den Homescreen. ;)

2. ROM flashen ? guck mal in meine Signatur ! :)

3. Beste ? Was willste ?
 
Bevor du an deinem G1 herum basteln willst, könntest du erst mal deine Tastatur reparieren ;)
Ein wenig darauf achten was man so schreibt ist normal kein Fehler ....
 
Ich geh mal davon aus, du meinst den Drawer? Dann könnte das was für dich sein: Tag Home Launcher
 
winne schrieb:
1. Welches Menü ? Das was man immer braucht kommt auf den Homescreen. ;)

2. ROM flashen ? guck mal in meine Signatur ! :)

3. Beste ? Was willste ?

wie meinst du was ich will ?
ich weis keine wesentlichen unterscheide die es gibt, Installiert ist momentan Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1 & Root zugriff!
 
Das beste ROM ist das, was das maximum des eigenen Bedarfs abdeckt! Wenn du mit der 4.2.15 zufrieden bist, dann ist das für dich das beste ROM. ;-)
Das Beste gibt es nicht, denn jedes hat nicht nir Vorteile.
Die Eclair und Froyo ROMs sind z.B. meistens langsamer als Donut, haben aber mehr Funktionen.

Dehalb meine Frage.
 
winne schrieb:
Das beste ROM ist das, was das maximum des eigenen Bedarfs abdeckt! Wenn du mit der 4.2.15 zufrieden bist, dann ist das für dich das beste ROM. ;-)
Das Beste gibt es nicht, denn jedes hat nicht nir Vorteile.
Die Eclair und Froyo ROMs sind z.B. meistens langsamer als Donut, haben aber mehr Funktionen.

Dehalb meine Frage.

ich weis nicht wie ich dier frage vertsehn soll :D
was ich machen will, was kann ich mit froyo & eclair mehr als mit cm `?
 
Fragen zu den diveresen ROM's sind hier besser aufgehoben.
Aber erst lesen und dann fragen, nicht umgekehrt.

Wegen der Übersichtlichkeit: hier im Forum gibt es diverse Threads zu alternativen Home-Replacements, die u.a. auch Unterordner unterstützen. Vielleicht ist es das was du suchst? Falls du die 4.x von Kranki verwendest, auch dort werden Unterordner im Drawer unterstützt.
 
Installiert ist momentan Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1 & Root zugriff!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten