1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kurt, 16.07.2009 #1
    Kurt

    Kurt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    mein G1 ist böse :(
    Die Tasten w, e, r, 0, Home und Abnehmen funktionieren nicht mehr. Zwischendurch haben sie nochmal funktioniert, aber inzwischen haben sie sich wohl vollends verabschiedet.

    Nun hab ich gelesen, dass das nicht immer ein Hardware-Problem ist. Stimmt das?
    Ich habe JF1.5.1 UK mit AppsToSD drauf und kann ohne Home-Taste leider nicht zurückflashen :(

    Kann ich das Gerät auch direkt zu T-Mobile (wegen des Brandings) bringen, oder muss ich es direkt zum Onlineshop schicken, bei dem ich es gekauft habe?

    Kann ich ein anderes Image aufspielen, ohne die Home-Taste benutzen zu müssen?

    Viele Grüße
    Eike
     
  2. djvw, 16.07.2009 #2
    djvw

    djvw Junior Mitglied

    Hört sich doch sehr nach nem Hardwaredefekt an. Die Gewährleistung läuft immer über den Händler bei dem man es gekauft hat. Das ist eben der Nachteil eines günstigeren Preises. T-Mobile nimmt Geräte von fremden Händlern nur im Ausnahmefall und nur für die eigenen Vertragskunden entgegen.
     
  3. CMcRae, 16.07.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    aber da du gerootet hast werden die das wahrscheinlich gar nicht tauschen...oder nur gegen bezahlung reparieren....

    die gängigen tricks hast du schon probiert?
     
  4. Kurt, 16.07.2009 #4
    Kurt

    Kurt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die gängigen Tricks?

    Ich kann mit dem JF-Updater ja noch Kram flashen, ohne die Home-Taste benutzen zu müssen. So kann ich auch zur originalen Firmware zurück.