G1 & myTouch 3G/ Magic Bekommen einen Speed Boost

D

dDream

Neues Mitglied
3
63900641.png


I never get tired of talking about the awesome stuff that Eugene has his hands in. G1 and myTouch 3G owners can now make their devices go over the previous top speed of 528 MHz. In the pic you can see that Eugene now has the processor passing up 600 MHz like yesterday's news. According to him, the processor can run stable at 628 MHz. Leave it to Eugene to do what "they" said couldn't be done before. Now he's shooting for 800 MHz, but unsure about the stability. Possibly more later ...
Thanks Eugene!
Update: New pic added, 780 MHz seems to be the max this CPU can handle on battery power. Good work Eugene.
Quelle: Androidguys

nen G1 mit 780 Mhz das wär doch mal was :D
nen mini droid :D

hier die Sources fürs 780Mhz upgraden

xda-developers - View Single Post - Prepare for stable 550mhz ROMs across the board!
 
Wäre schon cool, wenn das vernünftig funktioniert und uns dabei nicht der Cpu wegraucht oder der Akku in ner Stunde leer ist.
100Mhz oder sogar 232 Mhz wären ja schon ne erhebliche prozentuale Steigerung der Rechenleistung.
Aber mal abwarten trauen tu ich der Sache irgendwie nicht und probieren will ich es auch noch nicht!

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
wenn Winne es probiert hat mach ichs auch.:D
 
Umgekehrt ergäbe für mich Sinn!

Soll heißen, das dass ROM so optimiert wird das es mit weniger MHZ die gleiche Leistung bring. Das wäre mal ein Fortschritt!!!:cool:
 
Ich war bisher soweit das ich es mir "frewillig" runtertakten wollte.. Für mehr Akkulaufzeit..
Mir kommt es nicht immer darauf an das es "flüssig" läuft.

Naja nein ist mir auch zu heikel.. ich lass es wie es ist.
 
Mein PC ist auch um einiges Übertaktet, aber der hat auch Notabschaltungen in der CPU.
Un da fänd ichs auch nicht so schade, wenn der quadcore abraucht.
Der ist nen Tick billiger als mein G1.

Aber die Dalvik Turboengine die jetzt angekündigt wird, ist interessant.
3x Schneller bei minimal mehr Speicher verbrauch.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten