1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 nach Wipe...WTF

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MrSilverstone, 18.11.2010.

  1. MrSilverstone, 18.11.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    musste eben mein G1 wipen, sodass ich jetzt dabei bin alles neu einzurichten. Jetzt fällt mir aber auf das sich irgendwie alles ein wenig geändert hat :crying:. Speziell der Market läuft nicht vernünftig, findet nicht alles und wenn er Downloaded sehe ich das Teilweise auch nicht?!

    Des Weiteren hätte ich gerne wieder mehr als 3 Homescreens, der Advanced Launcher von Irrenhaus ist aber leider nicht mehr im Market. Habt ihr ne Idee wie ich daran komme oder eine alternative App für mich?

    Danke vorab!
     
  2. k3v.4, 18.11.2010 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Die Launcher findest du im Rooting-Tut.

    Was für ein Rom läuft bei dir denn?
     
  3. MrSilverstone, 18.11.2010 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nein Nein, bin komplett auf Standart. Also Donut 1.6. Kein Rom geflasht.
    Möchte einfach nur mehr Homescreens....*schnüf*
     
  4. Denowa, 18.11.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Such mal nach ADW.Launcher... viel Spass damit!
     
  5. MrSilverstone, 18.11.2010 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das hatte ich schon. Market hat aber nüscht gefunden...*lol*
    Werde aber nochmal in ruhe schauen wenn ich zuhause bin....Danke

    Den Wipe hätte ich mir auch sparen können. Hat sich herausgestellt, nach einem telefonat mit dem Provider, das es Umbaumaßnahmen in meinem Gebiet gelegen hat!!
    Ich krieg die Krätze!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen