1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marger92, 16.05.2010 #1
    marger92

    marger92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    da das G1 meiner Freundin in letzter Zeit immer öfter einfach abstürzt und neu startet, wollte ich das Handy neu aufsetzen. Das Handy ist nicht gerootet und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.
    Nach Recherche im Internet habe ich z.B. folgendes gefunden:

    Unroot - android-roms - How To: Remove Root / Stock G1. - Project Hosting on Google Code

    Ist das die originale flash File, die ich brauche um das Handy neu aufzuspielen?

    In der TUT-Sammlung habe ich kein passendes Tutorial gefunden.

    Schonmal danke im voraus für eure Hilfe =)

    mfg marger92
     
  2. Kinglouis, 16.05.2010 #2
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    1. In den Einstellungen kannst du das Handy auf Werkszustand zurücksetzen
    2. In der Recovery(Beim Einschalten Home+Einschalten drücken) kannst du mmit ALT+W nen Wipe durchführen. Damit löschst du auch alles vom Handy, nur die SD Karte bleibt noch wie sie war.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google g1 neu aufsetzen