1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 oder E75

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von mino, 12.03.2009.

  1. mino, 12.03.2009 #1
    mino

    mino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Hallo zusammen,


    Ich schwanke zwischen dem G1 und dem E75, beide Telefone erfüllen meine Grundanforderungen Tastatur, GPS,WLAN das G1 finde ich aber schon reizvoller zudem hat es einen größeren Bildschirm und Touchscreen. Ich habe mit dem G1 im T-Mobil Laden rumgespielt und bin begeistert. Im Forum und diversen Test gibt es aber auch vieles das kritisiert wird.


    Vier Sachen würde ich aber gerne noch wissen bevor ich mich entscheide.

    1. Wenn ich richtig Informiert bin kann man die permanente Synchronisation abschalten. Ich werde meistens WLAN verwenden um online zu gehen.
    2. Kann man bei Google Adressbuch auch Geburtstage verwalten wie bei Outlook?
    3. Ich habe gehört das Nummern die mit + beginnen richtig funktionieren, das Versenden von SMS ist nicht möglich.
    4. Ist VoIP (Sipgate) möglich?
    Schon mal Danke für eure Hilfe


    Grüße


    mino
     
  2. gtown4life, 12.03.2009 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    1. da bist du richtig informiert, gibt dazu programme, oder du machst es manuell
    2, also über igoogle bzw gail im web konnte ich noch ned mal bday´s eintragen, aber dazu hab ich ein thread erföönetn such mal nach "geburtstag"
    3. da kann ich nicht viel zu sagen. ausser das ich mal ne sms von unbekannter nr bekommen habe, und dann darauf geantwortet habe, hab gerade gesehn das die nr mit + anfängt
    4.kann ich nix zu sagen
     
  3. meido, 12.03.2009 #3
    meido

    meido Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2009
    zu 3. Nummern die mit +49 im Telefonbuch gespeichert sind geht ohne Probleme eine neue SMS durch!
    Gerade selbst geteste von O2 auf Eplus! :)
     
  4. Pyrazol, 12.03.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also bei mir fangen alle Rufnummern mit +49... (bzw. dem jeweiligen Ländercode halt) an, und es funktioniert alles perfekt.

    Geburtstage wirst du, fürchte ich, nicht so "komfortabel" verwalten können wie in einem Windows Mobile-Smartphone.
    Vielleicht wird es ja beim G1 mal nachgereicht, oder womöglich auch in einer extra Kalender-App zur Verfügung gestellt.
    Mehr dazu in dem von gtown4life angesprochenen Thread.
     
  5. mino, 12.03.2009 #5
    mino

    mino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Danke für die Antworten!
    Und wie sieht es mit VoIP (sipgate) aus?
     
  6. Jaffari, 13.03.2009 #6
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009

Diese Seite empfehlen