1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scheroxx, 09.04.2009 #1
    Scheroxx

    Scheroxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Habe ein USB Autoradio und wollte leztens mein G1 an mein Autoradio per USB anschließen.
    Hat alles geklappt, nun wollte ich meine Musik, die ich auf meinem G1 habe durch das Autoradio abspielen und mein Handy sagte mir, dass die Sd-Karte ausgelastet ist.

    Kann man nicht das G1 durch ein Autoradio hören, wie u.b beim Iphone?
     
  2. Hexxer, 09.04.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,516
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Waswillst Du jetzt genau wie rum abspielen?
    Ohen das ich die USB Variante der USB Radios kennen, so kannst Du eben nur die Lieder per Radio abspielen die auf der SD Karte sind - das G1 kann in dieser Zeit nichts abspielen da bei der Freigabe der SD Karte der Zugriff seitens des PC/Radios zwar erlaubt ist, das G1 kann mit der Karte jedoch nichts anfangen.

    Abspielen und raussuchen der Lieder muß also Dein Radio machen und nicht das G1.
     
  3. zx128, 09.04.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009

Diese Seite empfehlen