G1 per USB an Autoradio

S

Scheroxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe ein USB Autoradio und wollte leztens mein G1 an mein Autoradio per USB anschließen.
Hat alles geklappt, nun wollte ich meine Musik, die ich auf meinem G1 habe durch das Autoradio abspielen und mein Handy sagte mir, dass die Sd-Karte ausgelastet ist.

Kann man nicht das G1 durch ein Autoradio hören, wie u.b beim Iphone?
 
Waswillst Du jetzt genau wie rum abspielen?
Ohen das ich die USB Variante der USB Radios kennen, so kannst Du eben nur die Lieder per Radio abspielen die auf der SD Karte sind - das G1 kann in dieser Zeit nichts abspielen da bei der Freigabe der SD Karte der Zugriff seitens des PC/Radios zwar erlaubt ist, das G1 kann mit der Karte jedoch nichts anfangen.

Abspielen und raussuchen der Lieder muß also Dein Radio machen und nicht das G1.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten