g1 plötzlich geschrottet?

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hey leute,mein handy spinnt etwas.ka warum!
gestern noch gganznormal mit im internet gesurft ,sms geschrieben etc.Plötzlich ging es in der hosen tasche aus und schwups kann ich das handy nicht mehr starten!ich komme nur immer in den Fastboot manager,nicht mehr ins recovery etc!
soweit wie ich weiß,muss ich das recovery neu flashen,nur wie?
Dateis: Neuste Radio
und Hard SPl glaube ich

hoffe jemand kann mir helfen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach :D
guck mal ins FAQ von winne
 
Kuni schrieb:
Ganz einfach :D
guck mal ins FAQ von winne

bei mir kommt immer error:cannot loead*recovery.img

:( man was ist das für nen kack
 
Was hast du denn gemacht und wobei kommt die Meldung?
 
Kuni schrieb:
Was hast du denn gemacht und wobei kommt die Meldung?

also egal wie ich mein handy anschalte,ob nur den power knopf oder kameraknopf + power knopf,ich komme immer in den fastboot rein zumindestens steht dann dort Fastboot usb.
dann schließe ich mein handy am pc an und versuche dann wie in der beschreibung das recovery zu flashen.
Kopieren Recovery-RA-dream-v1.7.0.img an einen Ort, wo fastboot es finden kann.​
Copy recovery-RA-dream-v1.7.0.img to a location where fastboot can find it.
Starten Sie Ihr G1 in fastboot-Modus booten (während Holding Back)​
Boot your G1 into fastboot mode (boot while holding BACK)
Verbinden Sie Ihr G1 per USB an Ihren PC / Mac / ...​
Connect your G1 via usb to your pc/mac/...
fastboot Geräte (um sicherzustellen, dass fastboot "sieht" das Gerät)​
fastboot devices (to make sure that fastboot "sees" your device)
fastboot Flash Recovery Recovery-RA-dream-v1.7.0.img​
fastboot flash recovery recovery-RA-dream-v1.7.0.img

aber er sagt mir immer,dass cannot load recovery

:(
 
liegt die recovery-RA-dream-v1.7.0.img in dem Verzeichnis, von dem du Fastboot aufrufst? Die Daten werden von Fastboot auf das Telefon geschoben, muessen diese auf dem PC liegen und nicht auf der SD-Karte im Telefon.
 
MHi schrieb:
liegt die recovery-RA-dream-v1.7.0.img in dem Verzeichnis, von dem du Fastboot aufrufst? Die Daten werden von Fastboot auf das Telefon geschoben, muessen diese auf dem PC liegen und nicht auf der SD-Karte im Telefon.

ja ,liegt alles im gleichen ordner auf dem Pc!aber ich glaube,dass mein handy nicht im fastboot modus ist,kann man gucken via pc ob man drinne ist?

lg
 
jetzt steht bei mir waiting for devices
 
so,jetzt nach langer arbeit,hab ich es geschafft die sachen drauf zu kopieren,aber mein g1 nervt einfach, ich nehme akku raus,es startet immer von alleine wieder ins fastboot modus!egal was ich mache immer geht er direkt darein,wodran kann das liegen?

lg
 
schwer zu sagen... es koennte der interne Flash einen Fehler haben. Man muesste ein Debug-Image bauen und dass dann per fastboot kernel initrd starten, aber die zu bauen ist nicht ganz trival. Der Kernel muss alle Treiber haben und die Ramdisk muss ein Rootsystem enthalten, welches auf irgendeinem Wege mit dem PC kommunizieren kann (z.B. usbnet). Damit koennte man dann die Hardware testen.

Das G1 verhaelt sich eh komisch, ohne oder mit defektem Akku geht das Teil z.B. garnicht an.
 
!alleine wenn ich den akku reintuhe startet er schon von alleine den fastboot modus! wenn ich auflege + Home taste trücke ( für recovery modus ) startet er immer fastboot und das bricht direkt wieder ab nd kommt wieder und geht wieder weg!hab echt alles versucht,weiß echt niemand mehr was?
kann man das recovery nicht auch via fastboot starten?weil die funktion reboot funktioniert ja,nur bleibe dann nachher am bootlogo hängen!

lg
 
denke mal,dass hier geschlossen werden kann,weiß anscheinend niemand ne lösung für mein Problem.Hab mir Gestern nen Galaxy S I9000 bestellt!


lg
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.935
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten