1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 reparieren

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von Artwork, 20.10.2010.

  1. Artwork, 20.10.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi,

    ich habe ein weißes g1. dieses hat ein defektes bios (bricked).

    nun habe ich hier noch ein schwarzes g1, dass ich als defekt (display gesprungen) erworben habe. anschalten liefter kein bild, tasten werden beleuchtet, das display hat auch hintergrundbeleuchtung.

    nun habe ich es auseinandergenommen und das display ist optisch i.O. nur die gehäuse-display-oberfläche ist gesprungen.

    jetzt weiß ich gar nicht wo ich den fehler zu suchen habe....

    hier details vom verkäufer:

    Verkaufe ein T-Mobile G1 Handy mit folgendem Schaden:
    Das Gerät ist gefallen und dadurch ist das Display gesprungen. Das Handy lässt sich noch einschalten, was man an den leuchtenden Tasten sieht, jedoch kommt kein Bild. Indikator nur an der Batterie ist rot (nicht aber am Gerät), Bruchschaden

    Funktion:
    Schaltet ein (wie auf dem Bild evtl. zu sehen)


    EDIT: hat sich erledigt, habs repariert :) war tatsächlich das display...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. Ahnungsloser, 20.10.2010 #2
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Schwein gehabt. :winki:
    Hätte ja auch was anderes sein können und dann ?
    2 kaputte G1. :huh:
     

Diese Seite empfehlen