G1-ROM versehentlich auf Magic geflasht

und welches muss ich jetzt machen?
 
alexclp93 schrieb:
und welches muss ich jetzt machen?

Du bist jetzt also auf CRC1?! Ist immer lustig wie man den Leuten Fragen stellt und dann kommt keine Antwort, sondern wieder eine Frage zurück :D

Naja, wenn du so frägst denke ich du hast den Build von oben jetzt. Ganz einfach, die Prozedur kennst du?! Dann gehts hiermit weiter: Update von CRC1 auf DRC92 u. nach einem Reboot kommt dann das hier dran: Vorbereitendes Update, von DRC92 & gleich im Anschluss das Update auf 2.2.1: Update von DRC92 auf FRG83D
 
Hab ich mir shcon gedachte ich bin aber auf nummer sicher gegangen damit nicht nochmal sowas passiert
 
alexclp93 schrieb:
Hab ich mir shcon gedachte ich bin aber auf nummer sicher gegangen damit nicht nochmal sowas passiert

Alles klar. Dann ist der Weg zu Froyo jetzt gegeben und das Thema abgehakt ;)

Wünsche dann noch frohe Ostertage.
 
Dankeschön dir auch :) und noch mal danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten