G1 Root, Apps aus dem Market stürzen ab - Hilfe, bitte?

K

Koya_Sakagami

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

Ich hab mich jetzt nach über einem Jahr Recherche und zögern mal daran gemacht mein G1 auf eine neuere Firmware upzugraden. Leider komm ich momentan nicht mehr weiter..

Zum Problem:

Ich hab aus meiner SD ne Goldcard gemacht (erschien mir die sicherste Methode als "Newbie") und mein G1 erst downgegraded auf die Firmware 1.0. Danach schön nach Anleitung die "Rootzugang - One-Click-Methode" versucht und es scheitert momentan daran, dass mir nachdem ich nun die Original 1.5 Firmware draufgespielt hab, jede App aus dem Market mit der ich die flashrec.rar/.apk öffnen können sollte (AppManager, Astro File Manager, etc.) beim Start abstürzt. Ich hab das Gerät bereits gewiped und auch die Original Firmware nochmal draufgespielt aber das Problem bleibt bestehen.. so kann ich nun auch nicht flashrec installieren.

Was mach ich falsch bzw. kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

EDIT: Ich hab hier und auf anderen Seiten schonmal nach dem Problem gesucht und bin aber nicht fündig geworden was mein exaktes Problem angeht. Wenn mehr Infos benötigt werden dann geb ich die gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die flashrec.rar mußt du erstmal entpacken zur flashrec.apk. Diese ist dann installierbar. ;)

Warum Goldcard ? Bei 1.6 geht es einfacher : 0.0 Rooten ohne Goldcard.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten