G1 Rooten 1.6 FW

Hmm immer noch selbes problem!
 
Keine Ahnung, ob das jetzt darauf Einfluss hat:
Hast du im Recovery unter "Partition sdcard" ext2 to ext3 oder danach ext3 to ext4 aufgeführt? Ggf. vorher mal Repair SD:ext auswählen und dann das durchführen.

MfG
 
ext2... nö aber das stand auch nirgends oder?
 
Jein, das steht in den Threads, in denen Apps2SD behandelt wird. Das hat ja nur indirekt mit der ROM zu tun und wird dort manchmal nicht erneut gesagt.

Du brauchst wohl mind. ext3, damit deine Apps auf der SD installiert werden.
 
Merkwürdig hab grade das G1 nochma neu gestarrtet und jetzt geht es! Weis net woran es lab aber egal! Danke nochmal!
 
Icekiller schrieb:
Merkwürdig hab grade das G1 nochma neu gestarrtet und jetzt geht es! Weis net woran es lab aber egal! Danke nochmal!

Gut, auch in Ordnung :D
 
Hatte mein G1 jetzt ne weile mit dem Cyanogenmod hgeute habe ich es dann mal aus gemacht doch jetzt als ich es wieder anmachen wollte hängt es beim Tmobile Bildschirm an was kann das hängen hab doch nix verändert lief bis jetzt auch alles super!
Bitte helft mir!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.261
DiSa
D
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten