G1 Speicher voll was tun?

Hat leider überhaubt nichts gebracht schade!
 
Dann ist es vielleicht an der Zeit, das Problem von der anderen Seite her anzugehen und den insgesamt verfügbaren Speicher zu erhöhen. (DangerSPL oder das neue).

Edit: Ist 4.2.15.1 nicht schon eine der Versionen, wo dalvik-cache auf /cache liegt? Dann ist es nicht verwunderlich, dass das nichts bringt. (Würde dem mal nachgehen und entweder upgraden oder nach /data verschieben, falls du die Partitionsgrößen änderst. Könnte mir sonst vorstellen, dass das Fehler einlädt.)
 
Hmm sieht ganz so aus als komme ich um sowas nicht rum.
Ich denke dann solte ich auch gleich zu einer anderen rom wechseln, oder?
Ich lese mir mal ein paar berichte über die neuen froyo g1 versionen.
Vielen dank noch mal an alle, ihr seid wirklich die besten!
Ich denke für diesen Abend wäre es genug ich hau mich mal aufs ohr! ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten