G1 Speicherkarte

M

Moby1406

Neues Mitglied
0
Hey, bin neu hier!
Wie kriege ich die runtergeladenen anwendungen und spiele vom androiden makt auf die speicherkarte? Weil mein telefonspeicher voll ist und ich nix mehr herunterladen kann!
Bitte um schnelle antwort... danke

Gruß Moby1406
 
Mit einem "normalen" deutschen G1 ohne Root-Zugriff? Leider gar nicht. Da wirst du wohl etwas "entmüllen" müssen.
 
hmmmm....die Frage wollte ich auch grade stellen...
bei mir ist der Speicher auch bald voll.
schade eigentlich das dass nicht geht!
 
runtergeladene Anwendungen entfernen:
Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Dort kannst du sie deinstalliern. Das geht allerdings nur mit Anwendungen die du im Market geladen hast, die Anwendungen die von Anfang an drauf waren sind fix (sofern kein root Zugriff vorhanden).
 
nene...nicht deinstallieren!
nur auf die SD-Karte schieben!
 
Wie gesagt: Das geht ohne Rootzugriff (noch) nicht.
 
wenn man die suche benutzt hätte hätte man die G1 FAQ gefunden wo das drinen steht ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten