G1 starte nicht mehr :-(

N

Nokia3360

Neues Mitglied
0
Hab an mein G1 das Radio datei geflasht dann kamm nur noch ein Android bild und jetzt startet es nicht mehr? was kann ich machen das es wieder geht.
Goldcard hab ich auch.

Danke im vorraus.
 
Ausschalten, und beim Einschalten Kamera+Power gedrückt halten.
Wenn der SPL kommt (vier bunte Streifen oder Androiden auf Skateboards), entweder zurücksetzen mit Goldcard oder wenn du einen Engineering-SPL hast über fastboot mal Recovery neu flashen.
Wenn der SPL nicht kommt, hast du einen teuren Briefbeschwerer statt eines Telefons.
 
Soweit komm ich net mehr. Kann ich das Handy nicht über Garantie reparieren lassen ?
 
Soweit komm ich net mehr. Kann ich das Handy nicht über Garantie reparieren lassen ?
Wenn du es selber durch Bastelei kaputt gemacht hast, an sich nicht.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Jo ok.
Habs jetzt mal beim Tmobile lade abgegeben bekomm ein neues. Soll am Montag da sein.

Closed hat sich verledigt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten