1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von kisi, 04.01.2010.

  1. kisi, 04.01.2010 #1
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey...

    hab da ien riiieeeeseen problem: mein G1 fährt nicht mehr hoch, bliebt also beim android-logo stehn und geht aus!! :mad:

    ich hab schon einiges gelesen wegen dem reset und so...

    meine frage is nun was mit meinen apps und bildern passiert?? und werden kontakte glöscht vom handy??

    bitte helft mir.. ich bin verzweifelt

     
  2. ChriDDel, 04.01.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    als erstes mal, was hast du gemacht, bevor das G1 nicht mehr ging?
    gerootet? Apps installier? irgendwas gelöscht?

    bei einem Wipe sind alle einstellungen des G1 weg, nicht deine Daten der SD Karte.
    Kontakte werden normalerweise mit deinem Google Account syncronisiert, so dass du bei nem Wipe nicht all zu viel verlierst.
     
  3. kisi, 04.01.2010 #3
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich hab nur gesurft.. der browser is immer abgtschmiert...
    als ich das ding ausgeschaltet hab und weider hochgefahren hab hat es sich aufgehängt... hatte auch den akku ne stunde draußen gehabt.. dachte das klappt... aber nu funzt nix mehr
     
  4. ChriDDel, 04.01.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Probier mal nen Wipe.
    Drücke Auflegen und halte dann Home gedrückt, bis ein Warndreieck kommt.
    Dann ALT+L um das menü zu öffnen und ALT+W für den Wipe.
    Dann kannst du den neustart nochmal testen.
     
  5. kisi, 04.01.2010 #5
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ok... ich probier das ma aus und werd sehn... ich meld mich dann wieda
     
  6. ChriDDel, 04.01.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Sei froh, wenn es sich so einfach lösen lässt. Ich hab wohl nen Hardwaredefekt im G1 und muss mal in nen T-Punkt.
    Ich habe ständige neustarts und seit 2 Tagen geht kein Wlan mehr an.
     
    kisi bedankt sich.
  7. kisi, 04.01.2010 #7
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    soooo... ich habs jetzt ausprobiert.... noch is alles in ordnung...

    ich hoffe es bleibt auch so.. schade das ich alles noch ma installieren muss .. is echt scheiße sowas..

    aber ich dank dir erst ma..

    ich hab da ma ne andere frage... wegen bluetooth.. bei mir hat das nich funktioniert ne zeit lange erst als ich ne app hatte.. aber ich konnte damit nur senden nix empfangen über bluetooth und ich hab gelesen das liegt an der systemversion oder so is das richtig??
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
  8. ChriDDel, 05.01.2010 #8
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    BT Datentransfer ist auch in 1.6 noch nicht integriert.
    Ich habe dafür immer ein extra programm gehabt. Den Namen hab ich leider grade nicht, da ich das Gerät schon geplättet habe.
    Ich muss ja heute zum T-Punkt ;-(

    Such einfach im market. War son gelbliches Wappen als Icon.
     
  9. presseonkel, 05.01.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    schau mal im market nach
    bluetooth file transfer
     
  10. kisi, 05.01.2010 #10
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    na bevor ich meins platt gemacht hab, hatte ich "androbex"... aber damit konnte ich halt nur versenden und nicht empfangen... das ging mir tierisch auf die nerven
    muss ich ma nach dieser app suchen... ich hoffe ich kann damit datein empfangen :p
     
  11. schlüpferknoten, 05.01.2010 #11
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    ja, das empfangen sollte auch funktionieren.
     
  12. kisi, 05.01.2010 #12
    kisi

    kisi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hehe ich hoffe...
    erst ma muss ich ein opfer finden das sich freiwillig meldet das mit mir auszuprobieren :p

    vielen dank an euch... ihr habt mir sehr geholfen
     

Diese Seite empfehlen