G1 startet nichtmehr

N

NoWitzness

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Vor einigen minuten habe ich mir AppsToSD installiert und gestartet.

Nach 2 minuten und einem kurzen hänger, hat sich das Handy alleine neu gestartet und fahrt nichtmehr hoch .. :mad::mad:

Beim starten kommt ganz normal das T-Mobile G1 Bild und danach das Android-logo. Das Logo kommt und verschwindet, kommt und verschwindet, kommt und verschwindet wieder! Was kann ich machen? Gibts sowas wie einen Resetknopf?

Ich brauchs eigentlich in 9 stunden in der Arbeit aber das wird ja wohl nichtsmehr:(

Bitte um Hilfe, Danke, NoWitz
 
Probier mal folgendes:

  1. Schalte das G1 aus
  2. drücke die Hometaste + die auflegen Taste 20sek. lang bis ein Bild mit einer Triangel erscheint.
  3. Tastatur aufschieben und Alt+W drücken
 
Hy!
Danke dir vielmals!!!!!!

Werde morgen noch ein paar fragen stellen, jetzt geh ich aber pennen, bin müd und muss früh raus .. ^^

thx nochmal, NoWitz
 
Hat's denn funktioniert?!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten