1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 startet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von NoWitzness, 20.04.2009.

  1. NoWitzness, 20.04.2009 #1
    NoWitzness

    NoWitzness Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hallo Leute!

    Vor einigen minuten habe ich mir AppsToSD installiert und gestartet.

    Nach 2 minuten und einem kurzen hänger, hat sich das Handy alleine neu gestartet und fahrt nichtmehr hoch .. :mad::mad:

    Beim starten kommt ganz normal das T-Mobile G1 Bild und danach das Android-logo. Das Logo kommt und verschwindet, kommt und verschwindet, kommt und verschwindet wieder! Was kann ich machen? Gibts sowas wie einen Resetknopf?

    Ich brauchs eigentlich in 9 stunden in der Arbeit aber das wird ja wohl nichtsmehr:(

    Bitte um Hilfe, Danke, NoWitz
     
  2. ftwo, 20.04.2009 #2
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Probier mal folgendes:

    1. Schalte das G1 aus
    2. drücke die Hometaste + die auflegen Taste 20sek. lang bis ein Bild mit einer Triangel erscheint.
    3. Tastatur aufschieben und Alt+W drücken
     
  3. NoWitzness, 20.04.2009 #3
    NoWitzness

    NoWitzness Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hy!
    Danke dir vielmals!!!!!!

    Werde morgen noch ein paar fragen stellen, jetzt geh ich aber pennen, bin müd und muss früh raus .. ^^

    thx nochmal, NoWitz
     
  4. ftwo, 20.04.2009 #4
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hat's denn funktioniert?!
     

Diese Seite empfehlen