1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Status LED - defekt oder nur aus?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von DeadSilence91, 01.04.2010.

  1. DeadSilence91, 01.04.2010 #1
    DeadSilence91

    DeadSilence91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hallo :)
    Ich hab folgendes Problem, meine LED-Leuchte vom G1 leuchtet nicht mehr.
    Also kein Rot - bei leerem Akku, Grün - bei vollem, und auch nicht bei Benachrichtigungen. Auch wenn ich z.B bei chompSMS die verschiedenen LED-Farben auswähle passiert nichts.
    Das Problem habe ich (glaube ich! :p ) seitdem ich Handcent wieder gelöscht habe. Bin mir da aber nicht sicher. Hatte schonmal jemand von euch so ein Problem? Hab ein ungerootetes weißes G1.

    Schonmal Danke für eure Hilfe :)
     
  2. schlüpferknoten, 03.04.2010 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    versuche mal ein wipe. (alle daten werden gelöscht. wenn du dich mit gmail synchronisiert hast, kommen deine kontakte und dein kalender wieder. bezahlte apps kannst du wieder im market runterladen)
     
  3. Steppo, 07.04.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Da gibts ein Programm im Market: 'LED tester'
    Damit kannst du verschiedene Farben ausprobieren. Das mal vor einem wipe probieren.
     

Diese Seite empfehlen