G1 stellt keine verbindung her...!!!!!!!!!!!!!

S

StyloMilo

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal...

Ich ahbe ein kleines/großes problem :'(

wenn cih mein handy an pc anschließe , erscheint gar ncihts... acuh ncihts inder nachrichten meldungsleiste....

Könnt ihr mir bitte weiter helfen??


Gruß stylo...
 
Hast du ne SD im G1 ?
Hast du USB Zugriff freigegeben ?
USB Debugging eingeschaltet ?
Welches Windows ?
...............
 
moin,
musst am handy unter
einstellungen-anwendungen-entwicklung-usb-debugging aktivieren (grünes häckchen)
 
  • Danke
Reaktionen: Yello
also SD karte ist drinn...

wie egbe ichd en frei?? bzw wo sehe ich dass??

debugging ist eingeschaltet..

windows xp

gruß
 
Fangen wir langsam an: ;)

Welches Windows ? 32 oder 64 ?

Hat es das Android erkannt ? Treiber wird zumindest unter 32 automatisch installiert.
 
also beim erstenmal wo ich es angeschlossen ahbe, hatt es es erkannt und ich habe mp3´s drauf usw...

des war aber acuh des einzigstes mal..:( jetzt gehts nimma..

aber laden tut es über dem usb kabel.....

puh windows xp

service pack 2002 oder so...^^
 
Hat also schonmal funktioniert. :confused:

Mal ein anderes Kabel, oder einen anderen USB-Port ausprobiert ?

Das hier hätte sich damit erledigt :D
puh windows xp

service pack 2002 oder so...^^
 
Ja hatt schonmal funktioniert...

Aber jetzt nicht mehr, wenn cih es anschließe.. ja ahb acuh schon andere usb- port´s probiert, udn acuh mit einem anderen kabel...


hmm was kann ich machen??
 
Also, du hast dir wahrscheinlich irgendwie den USB-Treiber abgeschossen :confused:
Hast du unter windows/system32/drivers eine Androidusb.sys :confused: ist zwar nur ein Teil der Wahrheit, aber ich taste mich ran ;)

Alternative Frage: Hast du dein G1 mal neu gebootet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also cih habe nachgeschaut, und so wie es aussieht ist diese datei nciht vorhanden..

was jetzt??
 
ich glaub jetzt zwar nicht das das funktioniert, aber kopier die mal dahin und ändere txt in sys.

Sollte dies, wie eigentlich erwartet, nicht funktionieren, dann hier der Link zum kompletten Treiberpaket, welches von Katzenstreu mal extrahiert wurde:
File-Upload.net - usb_driver.zip

Gruß

Edit: Datei gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, nun habe ich alles gemacht und die androidusb.sys in den drivers folder rein...

nun steht zwar auf meinem bildschirm dass cih mim pc verbunden bin, aber ich kann nciht auf meine daten zugreifen?! und ich sehe den externen speicher nicht auf dem arbeitsplatz.


gruß
 
War ein Versuch.;)
Der Treiber besteht nicht nur aus einer Datei, also solltest du den Treiber (Treiberpaket) komplett installieren.

Alternativ besteht die Möglichkeit das G1 einem wipe zu unterziehen (alle Daten weg) und dies nach dem booten wieder anzustöpseln. Damit wird es als neues Gerät erkannt und der Treiber normaler Weise automatisch neu installiert.

Aber versuch erstmal die erste Version. ;)
 
karte raus karte rein ?
ich habe auch kein triber da kommt immer wenn ich mein G1 ans usb ansteck ...

Fehler iwas konnte nicht installiert werden ....

jedoch kann ich die SD benutzten ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten