1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 T-Mobile SIMLOCK

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von mele, 26.10.2009.

  1. mele, 26.10.2009 #1
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Nabend zusammen,

    ich kann das G1 von T-Mobile mit SIMLOCK bekommen, habe aber einen E-Plus Vertrag. Meine Frage dazu: Übergeht man durch flashen des Handys den SIMLOCK? meine mal sowas gelesen zu haben. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt und bin sozusagen in dem Bereich noch ein "noob" :D;)

    danke schon mal
     
  2. Kranki, 26.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nein. Mich wundert allerdings, dass dein G1 einen hat - wo hast du das denn her? Normalerweise sollten die deutschen G1 keinen haben.
     
    mele bedankt sich.
  3. winne, 26.10.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Oder meint er T-Mobile-Branding :confused::D
     
  4. mele, 26.10.2009 #4
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    nene! ich mein schon simlock!;)
     
  5. mele, 26.10.2009 #5
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    also ich habe es wie gesagt noch nicht. ein bekannter von mir will seines verkaufen und er sagte, dass es t-mobile simlock hat....
     
  6. winne, 26.10.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da frag mal nochmal nach. Vielleicht schmeißt dein Bekannter ja auch die Begrifflichkeiten durcheinander. ;)
     
  7. mele, 26.10.2009 #7
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    werd ich machen! ;) jetzt würd mich aber trotzdem auch interessieren, ob man den simlock einfach so umgehen kann?
     
  8. presseonkel, 26.10.2009 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    ich habe ein g1 von t-mobile (vertragsverlängerung) und nutze es mit o2. die g1 von t-mobile (deutschland) haben keinen sim- oder netlock
     
  9. derfrost, 26.10.2009 #9
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ausser es ist eines aus österreich, denn die österreichischen haben simlock
     
  10. winne, 26.10.2009 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Nö . :rolleyes:
    Hab mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, aber es gibt die Möglichkeit gegen Zahlung von Geld einen Freischaltschlüssel zu erhalten. ;) Nein, nicht an mich und nicht von mir. :D
     
  11. mele, 26.10.2009 #11
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    hehe, hab ich mir schon gedacht! ;)
     

Diese Seite empfehlen