G1 T-Mobile SIMLOCK

mele

mele

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich kann das G1 von T-Mobile mit SIMLOCK bekommen, habe aber einen E-Plus Vertrag. Meine Frage dazu: Übergeht man durch flashen des Handys den SIMLOCK? meine mal sowas gelesen zu haben. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt und bin sozusagen in dem Bereich noch ein "noob" :D;)

danke schon mal
 
Nein. Mich wundert allerdings, dass dein G1 einen hat - wo hast du das denn her? Normalerweise sollten die deutschen G1 keinen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mele
Oder meint er T-Mobile-Branding :confused::D
 
Kranki schrieb:
Nein. Mich wundert allerdings, dass dein G1 einen hat - wo hast du das denn her? Normalerweise sollten die deutschen G1 keinen haben.
also ich habe es wie gesagt noch nicht. ein bekannter von mir will seines verkaufen und er sagte, dass es t-mobile simlock hat....
 
Da frag mal nochmal nach. Vielleicht schmeißt dein Bekannter ja auch die Begrifflichkeiten durcheinander. ;)
 
werd ich machen! ;) jetzt würd mich aber trotzdem auch interessieren, ob man den simlock einfach so umgehen kann?
 
moin,
ich habe ein g1 von t-mobile (vertragsverlängerung) und nutze es mit o2. die g1 von t-mobile (deutschland) haben keinen sim- oder netlock
 
ausser es ist eines aus österreich, denn die österreichischen haben simlock
 
werd ich machen! ;) jetzt würd mich aber trotzdem auch interessieren, ob man den simlock einfach so umgehen kann?
Nö . :rolleyes:
Hab mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, aber es gibt die Möglichkeit gegen Zahlung von Geld einen Freischaltschlüssel zu erhalten. ;) Nein, nicht an mich und nicht von mir. :D
 
winne schrieb:
Nö . :rolleyes:
Hab mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, aber es gibt die Möglichkeit gegen Zahlung von Geld einen Freischaltschlüssel zu erhalten. ;) Nein, nicht an mich und nicht von mir. :D

hehe, hab ich mir schon gedacht! ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten