1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g1 tippt von alleine

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Robby, 22.11.2009.

  1. Robby, 22.11.2009 #1
    Robby

    Robby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo g1 freunde!

    Ich habe ein kleines problem mit meinem nagelneuen g1. Es wird von geisterhand geschrieben, genauer gesagt werden unzählige achten eingefügt. Egal wo ich mich befinde. Es ist auch total sporadisch, also nicht immer.

    Ich weiß jetzt nicht ob es ein soft oder hardwarefehler ist. Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches problem gehabt?

    Danke für eure hilfe
    Rob
     
  2. derfrost, 22.11.2009 #2
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    klingt für mich nach hardwarefehler, aber versuchs mal mit einem wipe...
    handy ausschallten, einschallten mit der home tsaste gedrückt hallten, und dann alt + w
    achtung, alle daten gehen dabei verloren
     
    Robby bedankt sich.
  3. Robby, 22.11.2009 #3
    Robby

    Robby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und bisher ist es auch noch nicht wieder aufgetreten. Das ist zwar ein etwas merkwürdig da der Fehler mit dem ersten Starten da war. Aber okay, ich hoffe mal das Beste und meld mich nach einem intensiven Testsonntag wie der Stand der Dinge ist.

    Besten Dank
    Robert
     
  4. Robby, 23.11.2009 #4
    Robby

    Robby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Also es ist jetzt noch genau 1x vorgekommen und das Handy wurde ausgiebig benutzt. Vorher wars ja ganz extrem und richtig oft. Es ist also viel besser geworden, aber mh!
     
  5. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #5
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    hast du schonmal nachgeschaut ob vllt die taste auf der hardwaretastatur klemmt oder so?
     
    Robby bedankt sich.
  6. Robby, 24.11.2009 #6
    Robby

    Robby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Es war wohl tatsächlich eine klemmende Taste denn der Fehler trat immer weniger auf und ist nun ganz weg. Nun hat sich die 8 wohl eingejackelt :)
     

Diese Seite empfehlen