1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[G1] [Tool]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ChriDDel, 15.03.2010.

  1. ChriDDel, 15.03.2010 #1
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Moin Moin,

    ich hab ja mal angekündigt ein Programm zur Rootunterstürtzung zu bauen.
    Es ist zwar noch nicht in einem Stand, den ich veröffentlichen möchte/könnte,
    aber ich wollte mir schon mal nen Thread dafür reservieren.
    Sobald ich mein 2. G1 von mkZ bekommen habe, kann ich mich auch weiter an die Rootingfunktionen machen.
    Dabei gehe ich nach dem Motto vor: was ich von der Konsole aus machen kann, kann ich auch im Programm automatisieren.
    Meine ersten Tests sind schon recht vielversprechend.

    Zum anfüttern hab ich hier auch noch einen Screenshot meiner Testoberfläche. (Noch gehts um Funktionen, nicht ums Design)

    Leider bin ich in C# nicht so gut drauf. Ich bin total VB6 verseucht.
    Kann mir einer den ReDim auf ein Byte[] Array in C# erklären? :(
     

    Anhänge:

  2. ChriDDel, 15.03.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Reserviert.
     
  3. ChriDDel, 15.03.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Reserviert 2
     

Diese Seite empfehlen