1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 UK selbst unlocken möglich?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von dzungbeu, 17.03.2009.

  1. dzungbeu, 17.03.2009 #1
    dzungbeu

    dzungbeu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo alle,
    habe gerade ein G1 aus UK gekauft. Leider ist es locked und auch noch nicht aktiviert. Über die Aktivierung konnte ich schon die Lösung finden, aber Unlock? Keine Möglichkeit ausser 25,- USD zu bezahlen?
    Danke und mfG,
    Tom.
     
  2. kanzlr, 17.03.2009 #2
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    keine möglichkeit. Gibt einen maxl auf xda-developers, der verlangt aber noch mehr.
    habs bei Unlock HTC by Codes| entsperren lassen. hat ein paar minuten gedauert.
     

Diese Seite empfehlen