1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 und downloads von Apps geht nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von HeidiPharo, 16.06.2012.

  1. HeidiPharo, 16.06.2012 #1
    HeidiPharo

    HeidiPharo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hey, ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.

    Ich hab nach über einem Jahr mein G1 wieder aktiviert und ich liebe das Handy. Aber ich kann keine Apps Downloaden. Weder WhatsApp noch Fb, noch andere... Es zeigt mir nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist, aber nicht, welcher.

    Also Tarif bin ich bei Simyo, falls das wichtig ist. Ins internet kann ich auch ganz wunderbar gehen...

    kann mir irgendjemand helfen??
     
  2. winne, 16.06.2012 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Welche Firmware hast du drauf?
    Viele aktuellen Apps unterstützen die 1.6, welches die letzte Aktuelle des G1 war, nicht mehr. Da hilft dann nur rooten und aktuelleres ROM flashen. ;)

    Unterwegs "Note"iert ;-)
     
  3. HeidiPharo, 17.06.2012 #3
    HeidiPharo

    HeidiPharo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    wie rootet man denn? xD
     
  4. winne, 17.06.2012 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Guck mal über deinen Beitrag, da gibt's Unterforen und eines fängt mit "root... " an. ;)
    Da findest du alle Informationen.

    Unterwegs "Note"iert ;-)
     

Diese Seite empfehlen