1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g1 und nokia headset

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von banachz, 19.04.2009.

  1. banachz, 19.04.2009 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich habe das Headset von Nokia (bh-101). das finde ich richtig gut.
    nur leider findet mein g1 das headset nicht. hat das nen bestimmten
    grund?

    mit freundlichen grüßen
    Banachz
     
  2. banachz, 19.04.2009 #2
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    lol sorry ^^
    hab das problem gefunden. der akku wa etwas zu schwach.
    mein anderes handy hats auch bei schwachem akku gefunden.
     
  3. Justus, 19.04.2009 #3
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Eine andere Frage,
    ich nutze auch noch ein Nokia Headset von meinem N96 via Bluetooth, jedoch ist es in Verbindung mit dem G1 eytrem leise, speziell beim Autofahren ist es viel zu leise und man kann die Lautstärke beim G1 nicht erhöhen und auch nicht am Headset selber.
    Ist eine Erhöhung der lautstärke dann mit Cupcake möglich?!
     
  4. kuulthag, 20.04.2009 #4
    kuulthag

    kuulthag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2009
    i habe bh 503 !! G1 findet eigentlich schon aber du kannst damit nur anrufe entgegennehmen !! Musik kannst aber leider ned hören ! Gute Nachricht ist mit frimware 1.5 kannst auch Musik hören !!
     

Diese Seite empfehlen