1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 und Trendnet Cam

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von finster, 19.07.2009.

  1. finster, 19.07.2009 #1
    finster

    finster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Hallo,

    jetzt habe ich den halben Tag gebraucht um mich durch Dyndns und IP-Cams durchzubeissen.
    Ansich läuft auch alles, nur sehe ich auf dem G1 weder mit dem Opera noch dem Standardbrowser ein Bild.
    Ich komme zwar in das Kameramenü, kann auch die Einstellungen vornehmen, aber leider kein Bild.
    Liegt es an der Kamera oder geht das grundsätzlich nicht mit dem G1 ?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Grünerhulk, 20.07.2009 #2
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    ich nehme an man braucht für das schaun von IPCAMS im Browser Flash ...und da du wahr. das standard rom oben hast wird das nicht funkt.

    es gibt aber im market diverse apps die das anschaun von IPCAMS erlauben

    ich rate also:
    entweder den Market durchforsten oder rooten , ein HERO flashen und FLASH am handy besitzen!
     
  3. finster, 20.07.2009 #3
    finster

    finster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Okay. Vielen Dank vorerst, dann werde ich mich wohl doch mal dran machen.
     
  4. Taxi4110, 20.07.2009 #4
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hab hier auch eine Trendnet TVIP 312, dort kannst Du den Stream als MJPEG, MPEG4 und sogar als 3GPP empfangen. Da läßt sich schon was basteln... :)
     

Diese Seite empfehlen