G1 und VPN bzw. Remotezugriff

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung, wie ich das G1 konfigurieren muss um via VPN/Fernzugang auf eine AVM FritzBox 7270 und auf die angeschlossenen Rechner zuzugreifen ?

Zugriff über das Programm AVM Fernzugang von anderen Rechnern funktioiert, DynDNS ist auch eingerichtet.

Besten Dank im Voraus
KeuleHD
 
Hat inzwischen jemand ne Lösung gefunden?
wäre echt genial..
 
Ich habe jetzt schon einiges probiert... aber auch keine Lösung... und hänge mich mal an die Frage ran :confused:
 
Bump. Geht so etwas inzwischen mit Android?
 
Sonst keiner da, der den Fritz! Fernzugang mit nem Android-Gerät nutzen will?
 
Ich hab eine:
Vnc Client aufs g1,
Vnc Server aufm Rechner
Port 5900 an Rechner freigeben
Pw setzten
Softwarefirewall ausnahme setzen
Dynamische Dns im Client angeben
Und los gehts


Is halt nicht wirklich sicher, deswegen kaum zu Empfehlen.

Ich hoffe immer noch, dass es eine teamviewer app geben wird
 
Dass VPN und VNC komplett unterschiedlich sind, weisst Du wohl, oder? ;)
 
Hallo, Gruß an alle - noch bin ich neu (hier).
Hat jemand inzwischen eine Lösung für die VPN Verbindung Android->FritzBox gefunden ?

Danke.
 
roots!
Bloody Roots!


Hoffe das wird sich mit Gingerbread ändern.
VPN (IPSEC) + Proxy...das ist meine Wunschliste. Wundert mich sowieso, daß sie in der Richtung so schwach aufgestellt sind. Dachte, die wollten das ganze Richtung "Business" pushen.
 
Zurück
Oben Unten