G1 unroot mit kaputtem Kartenleser

Wenn die Fastboot-Lösung funktioniert, wäre ich daran interessiert wenn du die Dateien und so verlinken könntest
Hab ein ähnliches Problem, bei mir funtzt nur das Display nicht mehr, und ich kann daher im Recovery nicht navigiern, und somit das Gerät auf Stock zurücksetzten...
 
Ja, ich schreibe auf jeden Fall noch eine Anleitung. Ich muss aber selber noch mal grübeln, in welcher Reihenfolge ich das mache und bin auch gerade nicht zu Hause bei meinem G1.
 
Schmalzstulle schrieb:
Wie, was??? E muß immer alles signiert sein was Du flasht!!:winki:

Sicher :winki:. Nur dass der Hard SPL und Engineering SPL sich nicht um die Signatur scheren, sonst müsste die Community ihre Custom Roms wohl von T-Mobile oder HTC signieren lassen :laugh:.
 
Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe einen FullBrick nach Gurus Anleitung durchgeführt und das G1 vom Support reparieren lassen (=Mainboardtausch). Mit fastboot hätte man es hinbiegen können, aber ich wollte keine Diskussionen mit dem Support ob eines defekten bzw. nicht-defekten Kartenlesers.

Edit: Tausche "Kranki" gegen "Guru".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten