G1 - von CyanogenMod zurück zum Original?

Also wenn du jetzt 1.6 drauf hast ist alles wie vorher. Ein Custom Boot-Image hattest du ja wohl nicht drauf? Also beim Starten kam noch immer das original T-Mobile G1 Logo?! Wenn ja kannst du es einschicken.
 
Ist das Recovery auch erfolgreich gewechselt worden?
Würd zur Sicherheit noch mal schauen. Nicht das noch das Amon-RA drauf ist.
 
Also, beim Boot kommt das G1 Logo mit Tmobile Logo darunter. Sollte ich die SD-Karte mitschicken? , könnte ja einfach ne andere reinpacken oder? .
 
ich würde sie auf jeden Fall formatieren. Soll ja nicht jeder sehen welche Fotos du damit gemacht hast ;)
Darauf achten, ob sie partitioniert war...

Oder nachfragen ob die SD-Karte daheim bleiben kann.
 
Die behälst du besser. Außerdem brauchen die nur das Gerät, sprich Akkudeckel & Akku musst du auch nicht mitschicken.
 
Jo super, danke für die antworten :)
 
hallo,
ich wollte mein handy auch wieder zurück setzen. habe es auch nach dieser anleitung gemacht, allerdings sehe ich jetzt auch nurnoch den g1 startbildschirm nach dem flash. das ganze dauerte schon länger als 10min und ich konnte nichts machen. also habe ich einfach mal den akku rausgenommen. allerdings passiert da auch nicht mehr wenn ich wieder mit home + power ins recovery möchte. was mache ich da?

ich danke euch
 
Es passiert nichts wenn du mit HOME+POWER bootest? (HOME+POWER bitte ca. 1min gedrückt halten, dann sollte ein Dreieck erscheinen)

Dann starte mal mit Camera+POWER, kommst du dann in den bootloader?
 
ich habe home + power immer losgelassen nachdem es vibriert hat. allerdings passiert auch nichts wenn ich die kombi eine minute halte. es bleibt immer nur beim g1 logo.
Camera+power ist genau das selbe. nichts passiert!

hab ich es kaputt bekommen oder was ist da los?
 
Wenn jetzt nichts mehr funktioniert, weder die eine, noch die andere Tastenkombination & ausschließlich der G1 Screen kommt, dann hast du
Hernzmansch schrieb:
es kaputt bekommen.
 
Du hast den originalen Bootloader geflasht, okay, danach im Recovery rebootet und jetzt hängts? Ich versteh das nicht, du müsstest mit beiden Kombinationen eigentlich noch Erfolg haben :winki:

Geh in den nächsten T-Mobile Laden und tisch denen eine gut ausgedachte, aber nicht übertriebene Geschichte auf. Was einem Laien so alles passieren kann etc. Wenn du Glück hast schicken die es ein und du bekommst ein neues. Oder wende dich an Tonne99, der machts dir auch wieder ganz, Link zu seinem Thread findest du seit neustem auf der T-Mobile G1 Seite ganz oben.
 
was hälste davon wenn ich denen erzähle das ich es im auto welches in der sonne stand vergessen habe?
 
Hernzmansch schrieb:
was hälste davon wenn ich denen erzähle das ich es im auto welches in der sonne stand vergessen habe?

Kein Support für die Geschichte - sorry ;)
Schließlich hast du es gerootet und so ist die Garantie erloschen. Das war dein Risiko.
 
Hernzmansch schrieb:
ich habe home + power immer losgelassen nachdem es vibriert hat. allerdings passiert auch nichts wenn ich die kombi eine minute halte. es bleibt immer nur beim g1 logo.
Camera+power ist genau das selbe. nichts passiert!

hab ich es kaputt bekommen oder was ist da los?

Es wird nicht die Kombi gedrückt gehalten, sondern nur die Hometaste und die solange bis das Warndreieck kommt ! Die Powertaste nur kurz zum einschalten.
Gleiches gilt für die Backtaste, wenn du ins Bootloadermenü kommen willst.

Wenn das nicht geht, dann weiß ich nicht was du geflasht hast. :confused:
 
naja das letzte klappt leider auch nicht aber ich danke euch für die unterstützung. es ist nicht ganz so wild da ich das handy eh nichtmehr nutze, es jedoch verkaufen wollte was jetzt wohl nichtmehr geht bzw nicht unbedingt lohnt.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten