1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 zurückflashen DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ricketik, 25.11.2011.

  1. ricketik, 25.11.2011 #1
    ricketik

    ricketik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo, ich hab ein großes problem, ich hab den cyanogenmod 6 (oder 7?) auf meinem G1.
    Ich wollte es zurück auf die original 1.6 flashen, durch irgendein tut im internet hab ich den originalen bootloader durchs recovery menü geflasht.
    Seitdem hängt das handy im bootscreen, komme aber noch ins recovery menü.
    So dann habe ich mir die original image datei für die 1.5 irmware runtergeladen (oder 1.1?) sie heist DREAIMG.nbh
    Auf die sd karte aber der bootloader (POWER plus KAMERATASTE) sagt das er kein image findet!
    Bitte hilfe,ich brauche das handy sehr dringend benutze es als telefon
     
  2. winne, 26.11.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du den originalen Bootloader hast, dann flasht du im recovery einfach das ROM von hier (Schritt 3):
    03. Vom root zum Original !
     

Diese Seite empfehlen