1. electrique, 05.10.2009 #1
    electrique

    electrique Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meinen zwei Wochen alten Hero / G2 hab ich mittlerweile fest ins Herz geschlossen, nur bei einer Kalendererinnerung möchte ich ihn jedesmal mit Schwung gegen eine Wand donnern. Ich kann diesen furchtbar dämlichen, gruseligen "T-Mobile Notification Sound" nicht ändern. In den Kalendereinstellungen habe ich bereits eigene Sounds von der Karte oder interne Sounds ausprobiert. Es kommt aber jedes Mal dieser akustische Brechreiz von T-Mobile... :(

    Habt ihr noch eine Idee wie ich den Ton ändern kann? Bis jetzt ist das für mich wirklich ein großer Minuspunkt...

    Dankeschön!
    Florian
     
  2. gado, 05.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mach dir eine freie Version drauf, wenn du es wegen Reparatur abgeben musst machste wieder die Originale drauf.