1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G2 HTC Touch Display funktionert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von ensytellem, 20.12.2009.

  1. ensytellem, 20.12.2009 #1
    ensytellem

    ensytellem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hallo zusammen,

    Mein Touch Display vom G2 geht nicht richtig. Andere Tasten die in Mitte liegen gehen eigentlich 1A oder Leertaste. Aber die Taste L da hab ich echt mega Probleme bis da mal was geht.

    Werkseinstellung hab ich jetzt schon 2x gemacht.

    Probleme bekannt ??
    Nervt mich .. :mad:
     
  2. gado, 20.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Tastatur kalibriert? Unter Tastatureinstellungen zu finden.
     
  3. ensytellem, 20.12.2009 #3
    ensytellem

    ensytellem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hat nichts gebracht
    hab ich schon mehrmals..
     
  4. gado, 20.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann bleibt wohl nur noch ein Hardwarefehler. Da du ein G2 hast, sollte der Austausch bei der Telekom sehr schnell gehen.
     
  5. Amadeus75, 23.12.2009 #5
    Amadeus75

    Amadeus75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich bestätige das gleiche Problem. "P", "L" und Backspace sind so gut wie tot.
    Mein T-Mobile-Berater sagt, Einschicken dauert ca. 2 Wochen.
    Werd ich nach Weihnachten gerne nutzen.
     
  6. nf320vr, 23.12.2009 #6
    nf320vr

    nf320vr Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo ich würde euch empfehlen bei der (2202 T-Mobil) anzurufen und einen 1zu1 tausch machen und das müssen sie machen und in der regel wenn ihr morgens da anrufen tut müsstet ihr am näcksten tag ein neues handy wider haben . So mache ich das meist bei (T-Mobiel ) !
     

Diese Seite empfehlen