G2 HTC Touch Display funktionert nicht richtig.

E

ensytellem

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Mein Touch Display vom G2 geht nicht richtig. Andere Tasten die in Mitte liegen gehen eigentlich 1A oder Leertaste. Aber die Taste L da hab ich echt mega Probleme bis da mal was geht.

Werkseinstellung hab ich jetzt schon 2x gemacht.

Probleme bekannt ??
Nervt mich .. :mad:
 
Tastatur kalibriert? Unter Tastatureinstellungen zu finden.
 
Hat nichts gebracht
hab ich schon mehrmals..
 
Dann bleibt wohl nur noch ein Hardwarefehler. Da du ein G2 hast, sollte der Austausch bei der Telekom sehr schnell gehen.
 
Ich bestätige das gleiche Problem. "P", "L" und Backspace sind so gut wie tot.
Mein T-Mobile-Berater sagt, Einschicken dauert ca. 2 Wochen.
Werd ich nach Weihnachten gerne nutzen.
 
Hallo ich würde euch empfehlen bei der (2202 T-Mobil) anzurufen und einen 1zu1 tausch machen und das müssen sie machen und in der regel wenn ihr morgens da anrufen tut müsstet ihr am näcksten tag ein neues handy wider haben . So mache ich das meist bei (T-Mobiel ) !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.981
hävksitol
hävksitol
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.193
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
Zurück
Oben Unten