G2 ständig kaputt

B

boeserkorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal wissen wie oft bei euch so das G2 kaputt ist.

bei mir kann ich leider nur sagen sehr oft.
habe das Handy nun ziemlich genau 2 Monate, und habe nun schon das 3 Handy und ich habe schon wieder einen Fehler.

1. der Trackball spielt verrückt, er simuliert das ich ihn nach rechts drehe, obwohl ich ihn garnicht in der Hand halte

2. ein Kontakt vom Trackball war defekt und konnte nur durch leichtes drücken nach links navigieren + ein kleinen Pixel Fehler im Display.

3. was nun aktuell heute passiert ist: siehe "1."


habe es bis jetzt immer ein ausgetauschtes Gerät bekommen, innerhalb von 1-2 Tagen, leider habe ich kein bock mehr alle apps neu zu installieren und die Telefon nummern neu einzugeben, weil leider die Software "HTC Sync" bei mir auch nicht funktioniert (habe es auf 2 Rechnern ausprobiert)


ist das normal, haben Andere genau so viele Probleme wie ich, oder bin ich ein einzellfall?


Danke
 
Nein absolut keine Probleme. Nichts von dem was du schilderst. Hab damals vorbestellt und die erste lieferung gleich eins bekommen. War einwandfrei und alles funktioniert. Auch sync auf allen 3 Betriebssystemen (XP, Vista, 7) getestet. Vll hast du einfach nur keinen treiber fürs handy installiert? Den braucht man nämlich auch noch neben der HTC Sync software
 
Gut das erste G2 habe ich auch wegen Staub/Pixelfehler und kleinem Lackschaden zurückgegeben. Den Ersatz habe ich nun seit September, toi toi toi, alles bestens bis jetzt.

HTC-Sync hat den bekannten Fehler, dass die Treiber unter "Program Files" stehen müssen- Einfach nach der Fehlermeldung von "Programme" dorthin kopieren und nochmal neu installieren. Genauere Beschreibung hier in den Tiefen des Forums zu suchen.
 
hi, also mit dem trackball kann ich bestätigen.. meiner hat auch son rechtsdrank. allerdings nur nachdem er verwendet wurde, dann gehts gern auch malungewollt ne zeitlang weiter
 
Den Fehler mit den Treibern kenn ich schon. Liegt aber nicht daran
 
rechtsdrang ist softwaresache.
 
@Frexxx

Weisst du wie man es beheben kann?

Habe das modaco Rom drauf
 
seit ich das offizielle g2 update draufhabe bei mir, ist es weg. bzw nicht mehr aufgetreten bei mir.

mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: boeserkorn
Das mit den Rechts Scrollen wurde schon mehrmals angesprochen. Obs Software sache oder Hardware sache ist, wäre ich mir nicht so sicher. Es tritt auf jeden fall immer auf, wenn das Hero schlechte Internet verbindung hat, und zwischen GRPS und EDGE Empfang schaltet. Den Fehler haben sicher einige, aber den meisten wirds nicht auffallen, weil viele ja mitten in großen Städten leben, wo man dauerhaft EDGE hat... Sehr merkwürdig das ganze, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, und hoffe, das es mit den nächsten Update verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: boeserkorn
So habe heute heraus gefunden das es nicht am empfang liegt Mut dem rechts scrollen

Hatte vollen empfang und trotzdem das scrollen
 
Ist aufjedenfall Softwareseitig, ist bei mir auch schon teilweise aufgetreten und nach nem reboot wieder weg.
Frag mich mich aber ob man zu ner fehlerhaften Software dann auch "defekt" sagen kann, da die Geräte ja immer mehr aus Software bestehen.
 
Das mit dem rechtsscrollen hab ich zwischendruch auch, stört mich aber kaum, weil es selten auftritt und es mit einmal linksscrollen behoben ist.

Desweiteren besitze ich das Gerät seit ende Juli 2009, Anfangs waren 1mal die LEDs + 3.5mm kaputt, seither läuft es problemlos. Von daher alles andere als "sändig kaputt"
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.189
tes
tes
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.221
Juwi97
Juwi97
1
  • 12414
Antworten
4
Aufrufe
974
12414
1
Zurück
Oben Unten